EMS-HALLE

Friedrichstraße 2, 48282 Emsdetten, Germany Plan route

In Emsdetten wurde 1995 in direkter Nachbarschaft zu Stroetmanns Fabrik die EMS-HALLE eröffnet. Seitdem ist die Halle einer der beliebtesten Ausrichtungsorte für Veranstaltungen aller Art in und um das westfälische Emsdetten. Neben der Nutzung als Vereins- und Schulsporthalle können an Großveranstaltungen wie Konzerte, Tagungen oder Messen bis zu 3.000 Besucher Platz finden.

Der TV Emsdetten trägt in der Multifunktionshalle seine Bundeliga- Heimspiele aus und verwandelt die Tribünen regelmäßig in einen Hexenkessel. Die moderne, gut ausgestattete Halle hält eine ansprechende Atmosphäre bereit und lockte somit bereits zahlreiche Rock- und Popgrößen in die Stadt. Innerhalb weniger Minuten sind mehrere öffentliche Parkplätze und der Emsdetter Bahnhof zu erreichen, wodurch eine bequeme Anreise ermöglicht wird.

Mit der EMS- HALLE hat Emsdetten eine weitere großartige Location für kulturelle Veranstaltungen und Sportevents dazugewonnen. Schauen Sie doch mal bei einem der vielen Highlights in der Halle vorbei.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.