Feuerwache

Halberstädter Strasse 140, 39112 Magdeburg, Germany Plan route

In der Feuerwache in Magdeburg finden kulturelle Veranstaltungen verschiedenster Art statt. Durch die große Anzahl an Räumlichkeiten gibt es hier alles von Theater, über Konzerte, bis hin zu Kunstausstellungen und Seminaren.

Das Gebäude der Feuerwache stammt aus dem Jahr 1897. Damals tummelten sich in den großen Hallen der Wache noch die Pferde-Löschzüge und später dann die Fahrzeuge der Feuerwehr Sudenburg. Ab 1995 wurde die Feuerwache zum Kulturzentrum umfunktioniert. Mit einem großen Konzertsaal, einer Kleinkunstbühne, einem Ausstellungsraum und Seminarräumen sowie einem großen Außenbereich bietet diese Location für jede Veranstaltung den richtigen Rahmen.

Die Anreise zur Feuerwache ist mit dem Pkw wie auch dem öffentlichen Nahverkehr möglich. Ausreichend Parkplätze stehen am Veranstaltungsort und in der näheren Umgebung zur Verfügung. Ebenso befindet sich eine Haltestelle der Stadtbahn direkt vor der Location.

6000 JAHRE MICHY REINCKE - Das Geheimnis meines Erfolges

Magdeburg
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung