Abgesagt
Bisheriges Datum:

Abdelkarim - "Neues Programm"

Zollhofgarten 2
69115 Heidelberg

Event organiser: Konzertbüro Schoneberg GmbH, Berger Strasse 296, 60385 Frankfurt, Deutschland

Tickets

Restkarten eventuell noch an der Abendkasse oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Event info

Abdelkarim startet ab Herbst 2020 sein brandneues, drittes Solo-Live-Programm. Nach den gefeierten Touren "Zwischen Ghetto und Germanen" und "Staatsfreund Nr.1" ist die Zeit nun reif für neue Einblicke in seinen absurden Alltag. Sicher Dir jetzt bereits die Tickets!

Location

halle02 Heidelberg
Zollhofgarten 2
69115 Heidelberg
Germany
Plan route
Image of the venue

Die halle02 in Heidelberg bietet abwechslungsreiches und erstklassiges Entertainment und gilt schon seit Jahren eine der angesagtesten Event-Locations der Stadt.

Seit 2002 befindet sich die halle02 in den alten Lagerhallen des ehemaligen Güterbahnhofs und bereichert das Kulturprogramm der Stadt mit Konzerten deutschlandweit sowie international bekannter Künstler und Bands. Dabei ist das Musik-Programm ebenso vielseitig wie das Publikum und so kommen hier Rock-, Hip Hop-, Electro-, Reggae-, sowie Indie- Fans gleichermaßen auf ihre Kosten. Außerdem finden hier regelmäßig Partys und sonstige Kulturveranstaltungen wie beispielsweise Marionetten- oder Improvisationstheater statt und so verwundert es auch nicht, dass das beliebte Veranstaltungshaus bereits zwei Mal mit dem Club.award der Popakademie Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde.

Erlebe mitreißende Live-Acts, bestes Entertainment und genieße Deine Zeit im authentischen Industrieambiente der halle02 Heidelberg. Wo sonst gibt es eine solch überwältigende Auswahl an Top-Events?