AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight

Hauptstraße 26
06729 Elsteraue OT Alttröglitz

Tickets ab 33,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das visuelle Spektakel der Extraklasse für die ganze Familie – jetzt auch in 3D!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

„Komplettiert wird die Illusion dieser märchenhaften Welt durch stimmungsvolle Musik, schöne Hintergrundbilder und den gekonnten Einsatz von dekorativer Farbigkeit und raffinierten Lichteffekten.“, so die Freie Presse in der Saison 2017/18.

Riesige Nachfrage und ein restlos fasziniertes Publikum – das Schattentanztheater
AMAZING SHADOWS zieht Besucher weltweit in seinen Bann.
Auch in der kommenden Spielzeit werden die Künstler die Zuschauer wieder mit neuen, frischen Ideen überraschen und verzaubern. Shadow Theatre Delight kreierte für die Saison 2018/19 innovative Schatten-Theater-Elemente in 3D und schuf damit ein weltweites Alleinstellungsmerkmal.

Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!

Videos

Ort der Veranstaltung

Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Hauptstraße 26
06729 Elsteraue OT Alttröglitz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum Alt-Tröglitz, etwa 4 Kilometer außerhalb der sachsen-anhaltischen Stadt Zeitz, gilt als das größte Veranstaltungshaus im schönen Burgenlandkreis. Internationale und nationale Top-Acts wie Alphaville, das Glenn Miller Orchester, Hape Kerkeling, Andrea Berg, Jürgen von der Lippe, Vicky Leandros und die Fantastischen Vier gaben sich hier schon die Klinke in die Hand.

Bereits im Oktober 1949 wurde der Grundstein des Klubhauses gelegt, das mit großen Fenstern, Festsaal, Wandelhalle, sieben Klubräumen, einer Bühne und 1.000 Plätzen, kultureller und gesellschaftlicher Mittelpunkt werden sollte. Und auch heute noch locken die unterschiedlichsten Veranstaltungen zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Alt-Tröglitz. Ausgestattet mit moderner Technik und einem gemütlichen Ambiente lässt das Kulturzentrum und Klubhaus keine Wünsche offen. Direkt vor dem Haus und in unmittelbarer Nähe sind Parkplätze für ca. 400 PKW vorhanden.

Ob Rock-, Pop- oder Schlagerkonzerte, Comedy-und Kabarettabende, Konferenzen, Messen, Firmenfeiern oder private Feierlichkeiten, im Hyzet-Klubhaus wird jede Veranstaltung zum Erfolg. Sichern Sie sich bei Reservix Tickets für ein Event Ihrer Wahl.