Bibi Blocksberg - Alles wie verhext

Görlitzer Straße 2
02708 Löbau

Tickets from €17.90
Concessions available

Event organiser: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland

Tickets


Event info

In Bibi Blocksberg - Das Musical ist 2020 "Alles wie verhext". Das macht aber gar nichts, denn dadurch entsteht ein riesengroßer Spaß für die ganze Familie.

Mit ihrem berühmten "Hex Hex" hat sich die aufgeweckte Hexe Bibi Blocksberg in die Herzen tausender Fans gezaubert. Ob in Hörspielen, Fernsehserien oder Kinofilmen, überall erleben Bibi und ihr Besen Kartoffelbrei spannende Abenteuer. So auch im neuen Musical "Alles wie verhext", das eine tolle Geschichte erzählt, die von wunderschönen Lieder untermalt wird. Ein Fest für die ganze Familie.

Es gibt manche Tage, an denen läuft alles schief. Man steht mit dem falschen Fuß auf und beim Start in den Morgen ist "Alles wie verhext". Genau so einen Tag hat die kleine Hexe Bibi Blocksberg: Zuerst gibt es ein riesengroßes Durcheinander mit den Eltern Bernhard und Barbara Blocksberg und auch in der Schule will so gar nichts klappen. Als dann abends noch die Waldpurgisnacht auf dem Blocksberg ansteht, für die Bibi mit Oma Grete das Feuer machen soll, ist das Chaos perfekt.

Bibi Blocksberg - Das Musical ist mitreißend inszeniert, hat Lieder, die direkt ins Ohr gehen, und die wohl sympathischste Hexe der Welt als Heldin. Hier erwartet Sie ein Musical für Groß und Klein. Jetzt Tickets sichern!

Location

Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Görlitzer Straße 2
02708 Löbau
Germany
Plan route
Image of the venue

Der Messe- & Veranstaltungspark im sächsischen Löbau ist durch seine Geschichte geprägt. Im Zuge der 6.Sächsischen Landesgartenschau 2012 wurden auf dem Gelände der ehemaligen Löbauer Zuckerfabrik die modernen Hallengebäude des Messe- & Veranstaltungsparks erbaut. Seit der erfolgreichen Durchführung der Landesgartenschau finden in den Hallen regelmäßig kulturelle Highlights statt. Ob Konzert, Theater-, Comedy-, und Kabarettabend, Messen oder Ausstellungen, in dem neuem Veranstaltungszentrum findet jeder Anlass den passenden Rahmen.

Die Zuckerfabrik wurde um 1883 errichtet und galt bis zur ihrer Schließung als industrieller Mittelpunkt. Mit dem Abriss der Fabrikanlage ging die Geschichte eines der langjährigen Standbeine der Stadt zu Ende. Einzig das Gebäude des ehemaligen Zuckerlagers blieb erhalten, das aufwendig umgebaut wurde, während der Landesgartenschau als Blumenhalle diente und heutzutage zugleich Gastronomiebereich als auch Ausstellunghalle des Messeparks ist. Neu dazugekommen ist die ca. 4.000 m² Messe-und Veranstaltungshalle, die als Größte der Region Platz für über 4.000 Besucher bietet. Akustik, Modernität und die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten machen die Hallen des Messe-& Veranstaltungsparks Löbau zu einem der beliebtesten Austragungsorte.

Erleben Sie einzigartige Events und unvergessliche Momente in einem modernen Veranstaltungszentrum, das Gäste aus der gesamten Region rund um Görlitz nach Löbau anzieht.