Bodo Bach - Pech gehabt

Bodo Bach  

Friedrichstraße 24
69469 Weinheim

Tickets ab 27,00 €

Veranstalter: Kulturbühne Alte Druckerei GbR, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Wie Paul Panzer wurde er vor allem durch seine legendären Scherzanrufe im Radio bekannt. Doch Bodo Bach hat sich längst auch in anderen Formaten einen Namen gemacht, denn der Kultkomiker ist ein wahres Comedy-Multitalent.

Mit seinem sympathischen neuhessischen Dialekt, seiner typischen „Batschkapp“ und einer natürlich-komischen Art ist er eigentlich mit nichts und niemandem zu vergleichen. Das hat er auch schon in zahlreichen TV-Shows wie beispielsweise in seiner eigenen Sendung „Bodo Bach – Bei Anruf lachen“ und bei seinen Touren durch ganz Deutschland unter Beweis gestellt. Der gebürtige Frankfurter philosophiert über alles, was seinen Alltag bewegt und was um ihn herum passiert. Dabei gelingt es ihm selbst die gewöhnlichsten Situationen aus seiner schrägen Sichtweise mit einer ordentlichen Portion Humor darzustellen.

Als Zuschauer bei Bodo Bach sind Lachkrämpfe vorprogrammiert. Das charmante, liebenswerte Plappermaul ist ein Spaßvogel aus Leidenschaft und das merkt man bei jedem Auftritt.

Ort der Veranstaltung

Kulturbühne Alte Druckerei
Friedrichstraße 24
69469 Weinheim
Deutschland
Route planen

Herzlich Willkommen bei der Kulturbühne Alte Druckerei, wo Kleinkunst ganz groß geschrieben wird und wo sich Kabaretts und Konzerte in unvergessliche Abende verwandeln. Früher stampften hier noch Druckmaschinen, heute sind es die begeisterten Zuschauer im Publikum, die nach mehr verlangen.

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet ein außergewöhnliches Ambiente für Veranstaltungen vielfältiger Art. Das Flair der alten Fabrikhalle ist hier noch deutlich zu spüren, und das gewollt. Stahlträger und Stahlsäulen prägen noch immer die Architektur des Gebäudes und der dunkle Parkettboden sowie die rostroten Stuhlpolster runden ein gediegenes Erscheinungsbild gekonnt ab. Bei Kulturveranstaltungen wie hervorragendem Kabarett oder Konzerten, sowie Tagungen oder privaten Festen finden bis zu 250 Personen in der Alten Druckerei Platz.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Komik oder erstklassiger Musik. Ob direkt aus Weinheim oder auch von weiter weg, hier ist jeder willkommen. Die Kulturbühne Alte Druckerei befindet sich in der Friedrichstraße in Weinheim, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Weinheim Bergstraße entfernt. Für alle Gäste, die mit dem PKW anreisen, befindet sich in der Bismarckstraße eine Tiefgarage unter dem Werner-Heisenberg-Gymnasium gegenüber der Kulturbühne Alte Druckerei.