Breaking Salsa - mit internationalen Tänzern und Live-Musik

Am Waisenhausplatz 1-3
75172 Pforzheim

Tickets from €38.60
Concessions available

Event organiser: Breaking Salsa UG, Krähenberg 45, 31135 Hildesheim, Deutschland

Tickets


Event info

Breaking Salsa - die Tanzshow mit internationalen Tänzern und Live-Musik präsentiert von Tom2Rock und Weltmeisterin Kim Wojtera: Lange war es nur ein Traum, doch jetzt wird es Realität. So startet die Tanzshow, in der die Stile Breakdance und Salsa zu einer einzigartigen Mischung verschmelzen, die es so zuvor noch nicht gegeben hat. Begleitet wird die Geschichte eines Mädchens auf dem Weg zur erfolgreichen Tänzerin von der Live-Band des Grammy-Gewinners Nené Vasquez. Die Breaking Salsa Show lebt von ihren abwechslungsreichen Einflüssen: von Hip-Hop über Modern Dance bis hin zu Tango, können die Zuschauer in die Welt des Tanzes eintauchen. Spektakulären Breakdance-Moves und die Leidenschaft des Salsa schaffen eine magische Atmosphäre. Die hochkarätigen 20 Tänzer des Ensembles sind bekannt in der Szene. Über die internationalen Tänzer hinaus, sind Weltmeister aus verschiedenen Tanzrichtungen dabei. Nach der erfolgreichen und ausverkauften Premiere startet das Breaking Salsa Ensemble die Deutschlandtour 2019.

Videos

Location

Congress Centrum Pforzheim
Am Waisenhausplatz 1 - 3
75172 Pforzheim
Germany
Plan route
Image of the venue

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zum Stadttheater bietet das Congress Centrum Pforzheim den idealen Platz für alle Arten von Veranstaltungen. Konzerte, Tagungen, Kongresse, Ausstellungen oder Kabarettveranstaltungen können hier veranstaltet werden.

Seit mehr als 25 Jahren gibt es das Congress Centrum nun schon. Und immer noch wird hier Modernität und technische Extraklasse geboten. Drei Säle und zwei Foyers bieten insgesamt Platz für mehr als 3.000 Zuschauer. Besonderes Highlight ist die Flexibilität der einzelnen Räume und der Veranstalter. Internationale Künstler wie Bobby McFerrin treten hier ebenso auf wie nationale Berühmtheiten des Kabaretts. Urban Priol, Ralf Schmitz oder Hagen Rether lassen sich diese Location nicht entgehen. Doch auch Sinfoniekonzerte, Ausstellungen, Messen, Tagungen und Kongresse sind jederzeit umsetzbar. Das Congress Centrum hat sich schon längst als einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der Stadt erwiesen. Hier können Sie auf ein sich stetig wechselndes Programm vertrauen.

Erleben Sie unvergessliche Konzerte, tolle Auftritte und interessante Veranstaltungen im stets passenden Ambiente. Das Congress Centrum Pforzheim avanciert immer mehr zum Publikumsmagneten.