Das Stadlfest - unterwegs 2020 - präsentiert von Andy Borg

Andy Borg, Die Geschwister Niederbacher, Judith & Mel, Monique aus der Schweiz  

Hauptstraße 26
06729 Elsteraue OT Alttröglitz

Tickets from €42.00

Event organiser: AS EVENTS GmbH, Hauptstraße 13a, 39326 Farsleben, Deutschland

Tickets


Event info

Nach dem großen Erfolg der Stadlzeit Tournee im Frühjahr 2019 bringt Andy Borg Ihnen auch 2020, gemeinsam mit vielen Stars, die stadlige Stimmung in die Konzertsäle.

„Das Stadlfest – unterwegs“, so heißt die Tour im Frühjahr 2020, mit der TV Moderator und Entertainer Andy Borg wieder in vielen Städten Deutschlands gastieren wird.

Der König des Musikantenstadls, hat sich auch dieses Mal tolle musikalische Gäste eingeladen, so dürfen sie sich freuen auf Monique – die charmante und fesche Sängerin aus der Schweiz, auf die Geschwister Niederbacher aus Südtirol und auf das Duo Judith & Mel aus dem hohen Norden.

Andy Borg serviert seine größten Hits und entfacht so ein großes musikalisches Feuerwerk. Dazu führt er charmant durch die Show und das mit einer gehörigen Portion Spaß. Er sorgt sicher für die ein oder andere spontane Überraschung im Publikum.

Feiern sie mit Andy Borg und seinen Gästen ein großes Stadlfest mit viel Musik, super Stimmung und bester Unterhaltung. Freuen sie sich auf einen unvergesslichen Nachmittag mit ihren Stars - live und hautnah.

Lassen sie sich dieses einmalige Konzerterlebnis nicht entgehen und sichern sie sich schon jetzt ihre Tickets, denn die Nachfrage ist bereits sehr groß.

Location

Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Hauptstraße 26
06729 Elsteraue OT Alttröglitz
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum Alt-Tröglitz, etwa 4 Kilometer außerhalb der sachsen-anhaltischen Stadt Zeitz, gilt als das größte Veranstaltungshaus im schönen Burgenlandkreis. Internationale und nationale Top-Acts wie Alphaville, das Glenn Miller Orchester, Hape Kerkeling, Andrea Berg, Jürgen von der Lippe, Vicky Leandros und die Fantastischen Vier gaben sich hier schon die Klinke in die Hand.

Bereits im Oktober 1949 wurde der Grundstein des Klubhauses gelegt, das mit großen Fenstern, Festsaal, Wandelhalle, sieben Klubräumen, einer Bühne und 1.000 Plätzen, kultureller und gesellschaftlicher Mittelpunkt werden sollte. Und auch heute noch locken die unterschiedlichsten Veranstaltungen zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Alt-Tröglitz. Ausgestattet mit moderner Technik und einem gemütlichen Ambiente lässt das Kulturzentrum und Klubhaus keine Wünsche offen. Direkt vor dem Haus und in unmittelbarer Nähe sind Parkplätze für ca. 400 PKW vorhanden.

Ob Rock-, Pop- oder Schlagerkonzerte, Comedy-und Kabarettabende, Konferenzen, Messen, Firmenfeiern oder private Feierlichkeiten, im Hyzet-Klubhaus wird jede Veranstaltung zum Erfolg. Sichern Sie sich bei Reservix Tickets für ein Event Ihrer Wahl.