David Hasselhoff

„Don't Hassel the Hoff!“ – so lautet der Slogan einer Ikone. David Hasselhoff besitzt Kultstatus und gilt als männliches Sexsymbol der 80er-Jahre. Als Schauspieler erlangte er in den Serien „Knight Rider“ und „Baywatch“ weltweite Berühmtheit. Besonders im deutschsprachigen Raum war „The Hoff“ ein Name, der überall präsent war. Zudem verfolgt er bis heute eine sehr erfolgreiche Karriere als Musiker. Songs wie „Looking for Freedom“, „Crazy For You“ oder „Do the Limbo Dance“ bleiben auch jetzt noch im Kopf. Seine erste größere Rolle hatte David Hasselhoff in einer amerikanischen Seifenoper. Zum Star wurde er allerdings erst durch seine Verkörperung des Michael Knight in der Serie „Knight Rider“. Diese war derart beliebt, dass sie zur meistgesehenen Serie der 80er wurde. 1989 folgte sein Einsatz in „Baywatch“. Zunächst blieben jegliche Erfolge aus. Erst als The Hoff selbst die Fäden in die Hand nahm, kam der Durchbruch. Bis heute gilt Baywatch als eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Das Bild von David Hesselhof in der roten Badehose steht bis heute für seinen unglaublichen Erfolg. Es entstand ein Hype, der bis heute Wellen schlägt und ihn zu einem der größten Namen in der Film- und Musikszene macht. Der Mann, der schon zur Zeit des Mauerfalls in Deutschland ein Superstar war, kehrt nun mit seiner Tour endlich wieder zurück. Mit dabei hat er seine größten Hits aus über 30 Jahren, die zu den absoluten Klassikern zählen. Erleben auch Sie die Legende live und sichern Sie sich Ihre Tickets für David Hasselhoff! 

Source: Reservix

Ludwigsburg
more info
Frankfurt am Main
Tickets

DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019!

Oberhausen
Tickets

DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019

Hamburg
Tickets

DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019

Mannheim
more info