DESIMOs spezialClub - MIX-Show „Best of“ mit DESIMO und Sascha Korf, William Wahl, Sybille Bullatschek, Stefan Danziger

Hannoversche Straße 30 B
29221 Celle

Tickets from €25.00
Concessions available

Event organiser: CD-Kaserne gGmbH, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle, Deutschland

Tickets


Event info

Die 9te komplett neue Mix-Show in Celle!

Und was für eine... Es sind gleich drei Publikumspreisträger "Spezialist" dabei - diese Künstler gehören jeweils zu den beliebtesten Comedians aus 48 Gästen einer ganzen Saison des Spezial Club im Apollo Hannover. Und sie wurden mit dem inzwischen renommierten Publikumspreis ausgezeichnet:

Sascha Korf:
Der energetische Publikumsliebling aus Köln: Die atemberaubende Schnelligkeit des "Tausendsaschas" ist legendär, seine unglaubliche Energie und seine Sympathie bilden den Motor seiner Shows - vereint mit grandioser Situationskomik, pointierten Alltagsbetrachtungen und wilden Improvisationen. Das passiert. Das entsteht. Das verzückt. Aus der Hüfte, fertig, los!

William Wahl:
Der Kopf der a-cappella-Formation "basta" spielt solo! Und schüttet uns sein Herz aus - komödiantisch, melancholisch, heiter - und richtig sarkastisch. Dass das hier alles musikalisch virtuos und textlich brillant über die Bühne geht, ist übrigens Ehren- und fast schon Nebensache, jedenfalls für William. Und den mag man am Ende gar nicht mehr von der Bühne lassen...

Stefan Danziger:
Tagsüber Stadtführer in Berlin, abends Comedian. Ok, inzwischen ist er Vollzeit-Comedian, bei den ganzen Auszeichnungen... Aber weiterhin beleuchtet er mit Berliner Dialekt und frechem Flaum die Geschichte an sich und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Sybille Bullatschek:
Die sympathische Schwäbin ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Und mit sehr viel Humor... Bühne frei für die wilden Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.

Immer wieder neu und anders stellt Gastgeber DESiMO seine mitreißenden Shows zusammen und führt dann selbst locker plaudernd und mit magischen Momenten durch diese äußerst kurzweiligen Abende. Fernab von überdrehter TV-Comedy und frei nach dem Motto: "Hauptsache speziell" präsentiert die Show beste moderne Unterhaltung auf angenehmen Niveau.

Deshalb ist der spezial Club in Celle schon so lange in jedem Frühjahr eine feste Instanz.

Sie werden lachen!

Diese Veranstaltung wird unterstützt von: Creditreform Hannover-Celle Bissel KG

Einlass ist ab 19:00 Uhr

Abendkasse: 28 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Location

CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Cambridge-Dragoner-Kaserne im niedersächsischen Celle, im Volksmund gerne auch CD-Kaserne genannt, gilt als beliebtes Jugend- und Veranstaltungszentrum. Hier geben sich namhafte Künstler und Kulturschaffende das Mikro in die Hand – von Comedy und Kabarett über Musik und Party bis hin zu Lesungen. Mario Barth, Oliver Pocher, Cindy aus Marzahn, Carolin Kebekus, die Sportfreunde Stiller oder Gregor Meyle standen bereits in der CD-Kaserne auf der Bühne.

An der Hannoverschen Straße erinnert die CD-Kaserne an das letzte Reiterregiment der Cambridge-Dragoner und wurde 1841-42 von König Ernst August errichtet. Dessen Initialen sowie die Jahreszahl der Erbauung sind noch heute im Giebelfeld des Gebäudes zu erkennen. Nach dem Zweiten Weltkrieg zogen britische Truppen in die Kaserne und benannten sie in „Goodwood-Barracks“ um. 1996 wurde auf dem 33.000 m² großen Areal schließlich das Jugend-und Veranstaltungszentrum eingerichtet. Seither zählt die Kaserne zu den bekanntesten kulturellen Anlaufstellen der Region und lockt somit jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Celle. Das Veranstaltungsprogramm schließt Gäste aller Altersgruppen mit ein und garantiert beste Unterhaltung.

Nicht nur große Namen sind hier zu finden, auch die lokale Musikszene ist mit einer bunten Palette an tollen Veranstaltungen regelmäßig in den Räumlichkeiten der Kaserne anzutreffen. Außerdem ist der Ort neben Live-Musik und Comedy-Auftritten für seine großen Partys bekannt.