Verschoben
Bisheriges Datum:

Die große Comedy Show 3.0 - in Meschede

Abdelkarim, Don Clarke, Kristina Bogansky, Tobias Rentzsch, Andre Kramer  

Winziger Platz 10a
59872 Meschede

Event organiser: Kreis- und Hochschulstadt Meschede, Franz-Stahlmecke-Platz 2, 59872 Meschede, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Man nehme einen Barhocker, eine große Bühne, einen Moderator sowie vier „mal mehr, mal weniger“ bekannte Comedians und es entsteht ein Comedy-Format der Extraklasse. Diese Idee hatte das Stadtmarketing Meschede in Kooperation mit dem aus Meschede stammenden und in Hamburg lebenden Comedian Andre Kramer vor zwei Jahren und sorgte mit der ersten und der zweiten Comedy-Show für eine ausverkaufte Stadthalle. Unter der Moderation von Andre Kramer sorgten bisher Comedians wie Faisal Kawusi oder Bastian Bielendorfer für einen lachhaften Abend.

Diesen Erfolg nehmen das Stadtmarketing und Andre Kramer zum Anlass die große Comedy-Show 3.0 am 4. Dezember 2020 in der Stadthalle Meschede erneut zu veranstalten. Moderiert von Kramer treten in diesem Jahr wieder bekannte und junge Comedians auf. Mit dabei sind: Abdelkarim, Don Clarke, Kristina Bogansky und Tobias Rentzsch. Die Show verspricht ein Abend der guten Laune, angereichert mit der richtigen Portion Witz, zu werden. Es bleibt kein Auge trocken und für den Kater der Lachmuskeln am nächsten Tag wird gesorgt. Vier neue Comedians und Andre Kramer sorgen für beste Laune und Stimmung im Publikum. Für jede Sorte Humor ist an diesem Abend etwas dabei.

Bei verändertem Infektionsgeschehen besteht das Risiko einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung.

Location

Stadthalle Meschede
Winziger Platz 10a
59872 Meschede
Germany
Plan route

Die Stadthalle im nordrhein-westfälischen Meschede ist eine von vielen Kulturstätten ihrer Region. Doch wer einen Blick in den Veranstaltungskalender wirft, merkt schnell, wie renommiert die Gäste des Programms sind. Tanz, Musical, Konzert und vieles mehr – die Location ist stets einen Besuch wert!

Mehrjährige Sanierungsmaßnahmen lassen die Austragungsstätte wieder in dem Glanz erstrahlen, den sie verdient. In weißen Großbuchstaben kündigt der Eingang „Stadthalle“ an, weshalb die Erwartungshaltung des Besuchers zunächst einmal niedrig erscheinen mag. Doch treue Stammgäste wissen, wie aufwendig und opulent ein Abend vor Ort sein kann. Mehr als 600 Personen finden Platz im großen Saal und 150 Personen im kleinen. Die Betreiber laden auch Sie herzlich ein, einmal Teil dieses besonderen Fleckchens Erde zu sein.

Mitten in der Innenstadt, nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt, ist die Stadthalle Meschede gelegen. Somit erreichen Sie die Location ideal auf dem Fußweg oder aber mit dem öffentlichen Nahverkehr. Autofahrer nutzen den angrenzenden Parkplatz gegenüber.