Die Rudy Giovannini Gala - Der Caruso der Berge solo

An der Wisentahalle 1
07907 Schleiz

Tickets from €28.00 *

Event organiser: CineEvent GmbH, Eichstädter Str. 12, 06249 Mücheln, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Rudy Giovannini, der "Caruso der Berge" ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten.

Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservatorium von Verona und bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem früher schon Luciano Pavarotti Gesang studiert hatte. Von seinem väterlichen Freund Pavarotti stammt der berühmte Satz, den Rudy oft zitiert: "Es gibt keine Musik erster oder zweiter Klasse, es gibt nur schöne oder schlechte Musik, und das was du machen willst, ist schöne Musik."

Heute fühlt sich Rudy Giovannini in der volkstümlichen Szene richtig zu Hause und ist zu einem ausgesprochenen Publikumsliebling geworden, was seine zahlreichen Fanclubs beweisen. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik ein wahres Lebenselexir - hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt ihres Lebens angelangt waren, neue Kraft, neuen Mut und neue Lebensfreude gegeben. Wer einmal ein Konzert von Rudy erlebt hat, ist beeindruckt und verzaubert. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum miteinzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.

Location

Wisentahalle
An der Wisentahalle 1
07907 Schleiz
Germany
Plan route

Im Südosten Thüringens, genauer in Schleiz, steht ein Veranstaltungsort der Extraklasse: Die Wisentahalle. Hier wird dem Publikum ein mitreißendes und abwechslungsreiches Kulturprogramm geboten.

Nach zweijähriger Bauzeit wurde die Wisentahalle 2007 feierlich eingeweiht. Schnell entwickelte sich das multifunktionale Gebäude zu einem echten Publikumsmagneten. Egal ob Klassikkonzert, Tanzparty, Kleinkunstabend oder Musical-Inszenierung – in der Wisentahalle wird jedem Event der passende Rahmen geboten. Schon von außen ist das Gebäude ein echter Blickfang. Vier Wisente aus Stahl weisen den Gästen den Weg. Über das lichtdurchflutete Foyer gelangt man in den Saal, das Herzstück des Gebäudes. In dem mit modernster Technik ausgestatteten Raum finden bis zu 600 Personen Platz. Abgerundet wird das Raumangebot mit einer Bar, die mit ihrem sportlichen Design eine spannende Ergänzung zum Gesamtkonzept bietet. Keine Frage, der Kreissparkasse Saale-Orla ist mit dieser Investition ein echter Coup gelungen.

Die Wisentahalle steht im Herzen der Kreisstadt. Wer mit dem Auto anreist, findet in der unmittelbaren Umgebung zum Gebäude ausreichend Parkmöglichkeiten. Für alle, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, liegt die nächste Haltestelle nur wenige Gehminuten von der Halle entfernt.