Die Schlagerpiloten - Tour 2019

Bürgermeister-Anklam-Platz
26603 Aurich

Tickets from €33.95

Event organiser: MAREMA GmbH, Kornkamp 11, 26605 Aurich, Deutschland

Tickets


Event info

Die neuen Überflieger des Schlagers starten durch: Die Schlagerpiloten bringen den klassischen Schlager zurück auf die Bühnen und in die heimischen Wohnzimmer. Gefühlvolle Texte und starke Melodien bieten Ohrwurmgarantie.

Das Trio besteht aus den Sängern Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters, die einiges an Erfahrung vorweisen können. Frank Cordes ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern nebenbei auch als Songwriter und Produzent aktiv. Stefan Peters ist ebenfalls kein unbekannter Name in der Branche. 30 Jahre Bühnenerfahrung zeichnen den Träger zweier goldener Schallplatten aus. Daneben heimste er als Produzent vierfach Platin und 21 Mal Gold ein und ist als musikalischer Leiter der „Carmen Nebel Show“ tätig. Kevin Marx ist der dritte im Bunde und weiß mit seiner Stimme zu begeistern: Als ausgezeichneter Entertainer zieht er das Publikum in seinen Bann. Das Debütalbum „Lass uns fliegen“ bietet Schlagermusik vom Feinsten. Dabei distanziert sich das Trio klar von modernen Einschlägen des Schlagers. Mit zeitlosen Arrangements wollen die Schlagerpiloten den klassischen Schlager wieder aufleben lassen. Und das gelingt den Musikern mit Liedern wie „Die goldenen Sterne von Bali“ oder „Lass mich der Captain deines Herzens sein“. 

Tanzbare Rhythmen und einfühlsame Texte vereinen sich in der Musik der Schlagerpiloten. Wer dem klassischen Schlager zugeneigt ist, darf sich diese musikalischen Talente auf keinen Fall entgehen lassen. Jetzt Ticket sichern!

Location

Stadthalle Aurich
Fischteichweg 7-13
26603 Aurich
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadthalle Aurich zählt zu einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der ostfriesischen Halbinsel. Und das zu Recht: Mit einem professionellen Veranstaltungsmanagement, modernster technischer Ausstattung und einem edlen Ambiente, schafft die Stadthalle eine idealen Rahmen für ein vielfältiges Veranstaltungsspektrum.

Ob Privatveranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, oder aber Tagungen, Tagungen, Fachmessen und Seminare, die Ausstattung der Halle, ist für jede Gelegenheit angebracht. 1.4000 Stehplätze, oder aber rund 800 Sitzplätze stehen zur Verfügung, wie auch eine Bühne mit modernster Ton- und Videotechnik und eine Küche, die jederzeit ein individuelles und exklusives Catering sicherstellt.

Hier treten nicht nur die Großen auf, auch Newcomer aus dem Bereich Comedy, Konzert Musical und Kabarettpräsentieren hier ihr Können. Außerdem kehrt auch die Landesbühne Niedersachsen mehrmals jährlich in die Stadthalle Aurich ein.