Einhaldenfestival

Konstantin Wecker / Joo Kraus / Maxi Schafroth / Paula Morelenbaum / Ralf Schmid u.v.m.

Das Einhaldenfestival ist ein Musikfestival der ganz besonderen Art. Jahr für Jahr geben sich hier hochkarätige Musiker und Musikerinnen die Ehre, um die Besucher mit Melodien aus Jazz und Klassik, aber auch Balkan Beats und Experimental Folk-Funk zu begeistern. Darüber hinaus sorgen Stand-Up-Comedians und Kabarettisten für ordentliche Lacher. Die Idee, Musikkultur mit der einmaligen Landschaft der Region zu kombinieren, wurde bei einem Hoffest geboren. Ziel war es, Menschen, die normalerweise ins Konzerthaus gehen, in das einzigartige Ambiente des Einhalden Bauernhofs zu bringen. 2017 wurde das Festival auf den Kaseshof in Geratsreute verlegt, der Spirit und das Konzept sind jedoch gleich geblieben: Mitten in der Natur können sich die Besucher ganz der Musik und dem Kabarett widmen und die Seele baumeln lassen. Ein buntes Kinderprogramm bietet Abwechslung für die kleinen Festivalbesucher. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zahlreiche ehrenamtlicher Helfer sind jedes Jahr daran beteiligt, dieses einmalige Festival zu organisieren und für alle Besucher ein musikalisch reizvolles und familiäres Kulturereignis zu gestalten. Das Einhaldenfestival erwartet Sie inmitten schönster Natur, grasenden Kühen und mit einem facettenreichen Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt! Line-Up 2018: Paula Morelenbaum / Joo Kraus / Ralf Schmid / El Violino Latino / Konstantin Wecker / Berta Epple / Maxi Schafroth / Erpfenbrass

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.