Faces on TV

2020 ist Faces on TV auf Tour und kommt dabei auch nach Deutschland. Im Gepäck hat er sein neues Album "Womba" und jede Menge Experimentierfreude, um mit Synthesizer, Loop-Stations und Percussion seine treibende Musik in die Menge zu bringen. Faces on TV ist in Belgien schon lange ein Begriff in der Musikszene. Hinter diesem Namen steckt der Musiker und Produzent Jasper Maekelberg. Als Multiinstrumentalist kreiert er Klangwelten mit deepen Beats, die er mit seinem sinnlichen Gesang ergänzt. 2018 brachte Jasper Maekelberg alias Faces on TV sein Debütalbum "Night Funeral" raus und präsentiert darauf seine unglaubliche Bandbreite an Kreativität. Diese stellte er auch in den letzten Jahren unter Beweis und produzierte einen Großteil aller aufregenden, belgischen Veröffentlichungen. Darunter finden sich Zusammenarbeiten mit Balthazar oder J. Bernardt. Um diese Sounds zu erreichen, arbeitet Faces on TV mit treibenden Synthies, schweren Bass-Lines, frischen Percussions und seinem Gesang. Das Ergebnis ist ein völlig eigenes Soundspektrum, das sofort in seinen Bann zieht. Verpasst nicht eure Chance, diesen Ausnahmekünstler live zu erleben und seid dabei, wenn Faces on TV auf der Bühne wieder in seine eigene Welt abtaucht und das Publikum mit auf diese Reise nimmt. Jetzt Tickets sichern!

Source: Reservix

FACES ON TV - Live 2020

Hamburg
Tickets

Faces on TV

Berlin
Tickets