Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig - Brandneues Programm - Titel folgt!

Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim

Tickets from €20.80

Event organiser: Ax.T.-Veranstaltungen, Mainwiesenweg 46, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

Tickets


Event info

„Sein“ Erwin Pelzig gehörte zum „Inventar“ des deutschen Fernsehens. Unter anderem moderierte er zusammen mit Urban Priol im ZDF „Neues aus der Anstalt“, 17 Jahre lang war er hier auch mit seiner Sendung "Pelzig hält sich" nicht wegzudenken. Dabei wurde Frank Markus Barwasser, auch für seine Bühnenprogramme mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Deutschen Kabarettpreis. Aber auf der Bühne fühlt er sich am wohlsten- und das gibt er auch zum Besten!
In seinem neuen Bühnenprogramm "Weg von hier" gräbt Frank Markus Barwasser noch eine Spur tiefer als gewohnt. Mitdenken ist gefordert, oft erschließen sich Zusammenhänge erst im übernächsten Satz. Denn: Auf komplizierte Fragen sind keine einfachen Antworten erlaubt.

„Hätte man nur ein Wort zur Verfügung, um seinen jüngsten Wurf zu umschreiben, dann könnte, nein, dann müsste es zwangsläufig dieses sein: herausragend. Es ist, ja, man muss es so sagen, Barwassers Meisterwerk.“ (Main-Post, 06.04.2017)

Frank-Markus Barwasser spielt ein brandneues Programm - lassen Sie sich überraschen!

Location

Kur- & Kongress-Center
Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Räume dieses Veranstaltungsortes sind für jede Veranstaltung geeignet. Ob Tagung, Messe, Konzert, Hochzeit oder Kongress – durch die flexible Raumgestaltung lassen sich die Räume des Kur- und Kongress-Centers Bad Windsheim ideal umgestalten.

Die Location besitzt alle nötigen Eigenschaften, um ein Veranstaltungsort der Extraklasse zu sein. Raumgrößen von 5 bis 1300 Personen stehen zur Verfügung, das Haus steht in der Nähe der Autobahn, modernste Technik macht aufwendige Produktionen möglich und Catering und umfassende Betreuung runden das Angebot des Kur- und Kongress-Centers ab. Kein Wunder, dass dieses Haus schon längst über die Grenzen der mittelfränkischen Stadt Bad Windsheim hinaus bekannt ist. Denn hier wird Kultur zum Erlebnis und das Kur- und Kongress-Center ist ein Ort der Begegnung geworden. In zwei Sälen, einem Foyer und acht Tagungsräumen können die unterschiedlichsten Veranstaltungen stattfinden. Die Kombination der Räume bietet weitere Möglichkeiten.

Das Kur- und Kongress-Center in Bad Windsheim ist ein wichtiger Veranstaltungsort der Region. Lassen Sie sich vom guten Service des Hauses verwöhnen und erleben Sie ganz besondere Veranstaltungen!