Verschoben
Bisheriges Datum:

Frank Schöbel & Band - "Ich bin wieder da"

Frank Schöbel  

Hussitenstraße 1
16321 Bernau

Tickets from €39.50 *

Event organiser: MB-Konzerte, Schönholzer Str. 12, 13187 Berlin, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

FRANK SCHÖBEL & BAND

„Ich bin wieder da“

Hätte es in der DDR diesen Begriff gegeben, wäre er als „Superstar“ bezeichnet worden. Denn die nunmehr über 50-jährige Karriere des FRANK SCHÖBEL ist wahrlich eine Karriere der Superlative. Hätte es in der DDR für die Verkäufe von Tonträgern nach westlichem Vorbild die berühmten Goldenen und Platinen gegeben, Frank hätte viele davon. Allein von seinem Dauerrenner „Weihnachten in Familie“ sind 1,6 Millionen umgesetzt worden. Diese Platte erschien erstmals 1985 und gehört heute noch zum Standardrepertoire der meisten ostdeutschen Familien – weitergegeben über Generationen.

Und das ist es wohl auch, was den langanhaltenden Erfolg von FRANK SCHÖBEL ausmacht: Er ist sich und seinen künstlerischen Ansprüchen über die Jahre treu geblieben – und dabei trotzdem immer einen Schritt weitergegangen. Schöbel ist Unterhalter im besten Sinne des Wortes und in erster Linie für sein Publikum da. Das Urteil seiner Fans war und ist ihm besonders wichtig, womit er wohl auch fast immer richtig gelegen hat.

Im neuen Tourneeprogramm „Ich bin wieder da“ wird er seine größten Hits seiner mittlerweile über 50-jährigen Karriere mit Band live zum Besten geben.

Nach der anderthalbjährigen Zwangspause freuen sich alle auf ein Wiedersehen mit dem Publikum.

Freuen Sie sich auf Stunden voller bekannter Melodien und natürlich auf Fränkis Gags und unterhaltsame Videoeinspielungen – Hit auf Hit.

Location

Stadthalle am Steintor Bernau
Hussitenstraße 1
16321 Bernau
Germany
Plan route
Image of the venue

Kultur, Spaß und Lebensfreude – diese unschlagbare Kombination ist in der Stadthalle Bernau an der Tagesordnung. Mitten im Herzen Bernaus bei Berlin gelegen, hat sich das beliebte Veranstaltungshaus aufgrund seines bunten und erstklassigen Event-Programms über die Jahre einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

In einem großen, mit modernster Technik ausgestatteten Saal können bis zu 400 Personen bei den Veranstaltungen dabei sein. Egal ob Comedy-Show, Live-Musik, Theateraufführung, Musical, Filmvorführung oder Feier: dank brillanter Akustik und hervorragender Atmosphäre wird hier jedes Event zum unvergesslichen Highlight. Eine weitere Besonderheit der Stadthalle ist das sich in unmittelbarer Nähe befindliche Parkhaus, in dem Besucher die ersten drei Stunden vollkommen kostenlos parken können.

Die Stadthalle ist die Location schlechthin in Bernau, wenn es darum geht, einen wundervollen, spaßigen, glanzvollen und garantiert unterhaltsamen Abend zu erleben. Überzeugen Sie sich selbst!