Günther, der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung

Dietmar Wischmeyer, Günther der Treckerfahrer  

Hubeweg 39
37574 Einbeck

Tickets from €28.00

Event organiser: FSR Unterhaltungsbüro GmbH, Im alten Dorfe 15, 31556 Wiedenbrügge, Deutschland

Tickets


Event info

Günther, der Treckerfahrer lädt alle Mitglieder und Nichtmitgliederinnen des Landes zu einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen.

Tagesordnungspunkte:

Kritik des aktuellen politischen Geschehens
Lob des Landlebens und seiner kaputten Gestalten
Hinweise auf Veranstaltungen (Schützenfest, Vatertag, Geburtstage etc.)
Gedenken der Verstorbenen und Ausblick auf kommende Beerdigungen
Rückblick mit Lichtbildervortrag
Nennung der Förderer und Mitglieder-Ehrung
Verschiedenes

Den musikalischen Rahmen des unterhaltsamen Abends gestaltet das beliebte European Sound Machine Orchestra unter der Leitung von Heinz Vukovar.

Günther und Niedersachsen, das ist wie Grünkohl und Pinkel, Gülle und Grundwasser, eben wie Land und Leute. Seit dreißig Jahren berichtet der Treckerfahrer aus Politik und Gesellschaft und hat den norddeutschen Menschenschlag wie kaum ein anderer in seiner ganzen Großartigkeit charakterisiert. Endlich, nach so langer Zeit im Radio, kommt er mit einer kompletten Bühnenshow zu den Menschen aufs Land. Einladung zur „Jahreshauptversammlung“ heißt es dann und wer diese typische Veranstaltungsform aus der Welt der Vereine kennt, wird an Günthers Version seinen besonderen Spaß haben, für alle anderen ist es eine völkerkundliche Grenzerfahrung.

Location

Wilhelm-Bendow-Theater
Hubeweg 39
37574 Einbeck
Germany
Plan route
Image of the venue

Die wunderschöne Stadt Einbeck in Niedersachsen ist nicht nur beliebtes Ausflugsziel, sondern auch Heimat des Wilhelm-Bendow-Theaters. Hier wird dem Publikum beste Unterhaltung in tollem Ambiente geboten. Kein Wunder also, dass das Wilhelm-Bendow-Theater schon längst über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist.

Das Theater im Norden der Stadt ist nach dem deutschen Schauspieler und Komiker Wilhelm Bendow benannt, der in Einbeck geboren wurde und 1950 hier seine letzte Ruhestätte fand. Das Programm steht ganz im Zeichen des Namenspaten. Denn hier wird noch immer beste Unterhaltung geboten. Egal, ob Kabarett, Musical oder Konzert – im Wilhelm-Bendow-Theater darf sich das Publikum auf die ganze Bandbreite der Unterhaltungskunst freuen. Das Theater ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und durch die Nähe zur A7 ist Einbeck auch für Besucher und Besucherinnen aus der ganzen Region ein attraktives Ausflugsziel. Keine Frage, das Wilhelm-Bendow-Theater in Einbeck ist ein Kleinod der deutschen Kulturszene.

Genießen Sie im Wilhelm-Bendow-Theater einzigartige und unvergessliche Veranstaltungen. Lassen Sie sich von national und international gefeierten Künstlern aus dem Alltag entführen. Beste Unterhaltung ist hier garantiert.