Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.
Cancelled
Previous date:

HAKRO Merlins Crailsheim - Kyiv-Basket

FIBA Europe Cup 2021/2022 - Second Round  

Justus-von-Liebig-Str. 1
74532 Ilshofen

Event organiser: Crailsheim Merlins GmbH, Im Wasserstall 4, 74564 Crailsheim, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Und irgendwann, irgendwann einmal, spielt auch Crailsheim international. So hallte es schon vor einigen Jahren durch die Halle. Am Donnerstagmittag war es dann erstmals soweit. Eine Kugel mit der Aufschrift „HAKRO Merlins Crailsheim“ war im Lostopf der FIBA Europe Cup Gruppenauslosung zu finden.

Nachdem wir die erste Runde als Gruppensieger abgeschlossen haben, stehen auch die Gegner der zweiten Runde des FIBA Europe Cups fest. In ihrer ersten internationalen Spielzeit treffen die HAKRO Merlins Crailsheim in Gruppe J auf Unahotels Reggio Emilia (Italien), Telenet Giants Antwerp (Belgien) und Kyiv-Basket (Ukraine).

Event location

Arena Hohenlohe
Justus-von-Liebig-Straße 1
74532 Ilshofen
Germany
Plan route
Image of the venue location

Schon von weit her sieht man die charakteristische Rundhalle, die seit 2005 mit vielen spannenden Sportveranstaltungen, Events und Konzerten lockt. Vor allem die rasanten Spiele der Crailsheim Merlins in der Beko Basketball Bundesliga sorgen für volle Ränge und aufgeheizte Stimmung.

Als Geschäftsbereich der Rinderunion Baden-Württemberg, eines der größten Rinderzuchtunternehmen Deutschlands, wurde die Arena Hohenlohe 2005 errichtet. Mit ihrem großen, individuell nutzbaren Raum und der von Holzbalken getragenen Decke ist sie für alle Art Veranstaltung bestens gerüstet: Konzerte, Theater, Sport aber auch Versammlungen oder Parteitage finden in der Arena Hohenlohe den passenden Rahmen.

Mit ihren 2.000 Sitzplätzen ist die markante Arena mit der weit leuchtenden gelben Verkleidung die größte Halle zwischen Stuttgart und Nürnberg und durch die Lage direkt an der Autobahn für alle Gäste bestens erreichbar.