Heinrich del Core - Glück g´habt!

Heinrich del Core  

Kurhausdamm 6
75378 Bad Liebenzell

Tickets from €25.90
Concessions available

Event organiser: Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH, Kurhausdamm 2-4, 75378 Bad Liebenzell, Deutschland

Tickets


Event info

"Glück g´habt!" - hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig - und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei ... und seine Schuhe! Seine roten Schuhe!

Der halbe Restitaliener versteht es mit seiner sympathischen, schwäbischen Leichtigkeit die Alltagsituationen so detailgetreu wiederzugeben, dass das Publikum sofort in seinem Bann gezogen wird und seinem Charme nicht auskommt. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Mit Heinrich Del Core treffen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett.

Diesmal dreht sich alles rund ums Glück: der Italo-Schwabe macht keinen Halt vor Polizeikontrollen und Saunabesuchen. Auch was es mit der Einverständniserklärung beim Sex in Schweden auf sich hat, wird er in seiner unnachahmlichen Art erläutern. Selbst seine Urlaubserlebnisse und Bahnfahrten bis hin zur Darmspiegelung werden nicht ausgelassen. Eines ist sicher - das Publikum wird weiterhin mit wahren Begebenheiten des Alltags einen ganzen Abend lang bestens unterhalten!

Der zahlreich preisgekrönte Kabarettist und Comedian überzeugt mit seinem neuen sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm und schafft eine einzigartige Verbindung und Nähe zum Publikum, das sich immer wieder selber in seinen irrwitzig erzählten Geschichten lachend wiederfinden wird.

Location

Kurhaus Bad Liebenzell
Kurhausdamm 6
75378 Bad Liebenzell
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Kurhaus in der Bade- und Kurstadt Bad Liebenzell im traumhaften nördlichen Schwarzwald vereint kulinarischen Genuss mit der Pflege sozialer Kontakte beim Tanzen. Regionale Köstlichkeiten dürfen Sie hier bei einem tollen Ausblick auf den Kurparksee genießen.

Das Parkrestaurant im Kurhaus verwöhnt seine Gäste mit saisonaler Küche und selbstgemachten Spezialitäten. Auch Regionales findet hier raffiniert angerichtet den Weg auf die Teller. Das elegante Ambiente des Kurhauses sorgt dabei für abgerundeten Genuss. Inmitten des herrlichen Kurparks lädt das Restaurant zum Verweilen ein, egal ob zum Kaffee nach einem ausgedehnten Spaziergang durch den Planetenlehrpfad de Parks oder dem stilvollen Dinner am Abend.

Allerhand Tanzveranstaltungen sorgen im Kurhaus für Abwechslung: Bei der Live-Kapelle kommt gute Stimmung auf, bei gutem Wetter darf zudem im Außenbereich unter den schattigen Bäumen ausgelassen getanzt werden. Auch Familienfeste oder Firmenfeiern finden im Kurhaus Bad Liebenzell den passenden Rahmen.