Heinz Gröning - Der Perfekte Mann - Eine Laugh Story

Heinz Gröning  

Schwetzinger Str. 24
68782 Brühl

Event organiser: Gemeinde Brühl, Hauptstraße 1, 68782 Brühl, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Der Vorverkauf startet im Dezember 2021

Event info

Wenn einer weiß wovon er redet, dann ist es Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzzzz. Er ist in der Lage seine Frau komplett in den Wahnsinn zu treiben, nur dadurch, dass er existiert. Denn er weiß: „Ein Mann, der sich selbst überwunden hat ist stark. Ein Mann der seine Frau überwunden hat der lügt. „DER PERFEKTE MANN“ ist Beziehung für Fortgeschrittene. Ein Abend über Rosen, Rotwein und Rrrrrrrrr. Der Komiker mit dem abgeschlossenen Medizin Studium kehrt zurück zu den Wurzeln unserer Existenz. Er untersucht alle Facetten des Effektes von gemeinsamen Lachen auf ein Paar und offenbart urkomische Fakten zur Wirkung des Humors. In diesem Programm untersucht er gründlich was die großen Dichter, Denker und Philosophen zu diesem Thema gedichtet, gedacht und philosophiert haben. Setzt das Ergebnis in einen größeren gesellschaftlichen Zusammenhang und kommt so voller Niveau und sehr intelligent unseren kleinen alltäglichen Verrücktheiten auf die Schliche. Und zum Schluss zeigt er neue unerwartete Lösungswege auf, die vielleicht der Auftakt sind zu einem persönlichen Happy End. Miteinander Lachen, vor allem über sich selbst, ist in jeder Beziehung der Schlüssel zur Lösung der meisten Probleme. Denn eine gemeinsame Nacht dauert, wenn es hochkommt, oft nur ne halbe Stunde. Und dann ist vom Rest des Lebens noch verdammt viel Zeit übrig.

Location

Villa Meixner
Schwetzinger Straße 24
68782 Brühl
Germany
Plan route

Das Kultur- und Tagungszentrum Villa Meixner ist nicht nur in optischer Hinsicht ein Gewinn. In dem Jugendstil erbauten Backsteingebäude finden abwechslungsreiche Veranstaltungen wie Lesungen, Kabarettabende und Comedy-Shows statt.

Bereits 1899 in Brühl errichtet, ist das Gebäude über hundert Jahre später ein Repräsentationsort der Gemeinde für stattfindende Ehrungen und Empfänge. Daneben wird die Villa Meixner auch als Kulturzentrum mit wechselndem Ausstellungs- und Konzertprogramm geschätzt. Regelmäßig finden hier Vorträge, Lesungen, Liederabende und Vernissagen statt. Mit seinen drei Tagungsräumen eignet sich die Location außerdem für kleinere Konferenzen, Seminare und Workshops mit bis zu 35 Personen.

Besuchen Sie die Villa Meixner im schönen Baden-Württemberg. Für die Anreise empfiehlt sich ein PKW, da die nächste Haltestelle mehrere Kilometer von der Location entfernt ist. Kostenlose Parkplätze finden Sie in der näheren Umgebung.