Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Pannenklöpperstraße 4
57462 Olpe

Tickets from €37.65

Event organiser: MACC Management GmbH, Kurfürstendamm 133, 10711 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabel
Meine eigenen Wege
Aller Herren Länder
Lola
Alles was sie will
Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!

Location

Stadthalle Olpe
Pannenklöpperstraße 4
57462 Olpe
Germany
Plan route

Die Stadthalle Olpe ist nicht nur das Herz der Stadt, sondern gilt auch als das wichtigste Veranstaltungszentrum des südlichen Sauerlandes. Ob Konzert und Kabarett oder Kongress und Tagung, die weiten Räumlichkeiten der Stadthalle sind für jeden Anlass bestens geeignet.

Die Halle ist bekannt für große Veranstaltungen bekannter Künstler, renommierter Gastspieldirektionen und namhafter Ensembles. Von Theateraufführungen, über Musicals, bis zu Comedy-Programmen findet hier jeder das passende Event. Doch nicht nur Kunst und Kultur steht auf dem umfassenden Programm der Halle. Immer wieder nutzen Antikmärkte, Firmen- oder Produktpräsentationen und Messen die großen Räumlichkeiten. Die vier Räume bieten für Veranstaltungen aller Größen ein einzigartiges Ambiente mit besonderem Charme.

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem privaten PKW ist problemlos möglich. Für Ersteres befindet sich eine Haltestelle wenige Gehminuten von der Stadthalle entfernt. Für PKW sind Parkmöglichkeiten direkt vor Ort vorhanden.