Help! - A Beatles Tribute

Rubensstraße 21
76149 Karlsruhe

Tickets from €25.00

Event organiser: Ticket- und Konzertservice Rastatt, Kapellenstraße 20-22, 76437 Rastatt, Deutschland

Tickets


Event info

Help! A Beatles Tribute – Bio

HELP! Die Beatles Cover Band mit der originalgetreuesten Interpretationen von Beatles Songs, die es in der heutigen Musiklandschaft zu hören und bestaunen gibt. HELP! spielen mit einer unvergleichlichen Liebe zum jedem noch so kleinen musikalischen Detail und erreichen dadurch eine geradezu verblüffende Authentizität. HELP! vermittelt den Eindruck als wäre man bei einem Konzert der echten Beatles Live mit dabei. Die Beatles typischen Outfits und der Einsatz
vergleichbarer Instrumente und die dadurch erzielte spezielle Soundqualität machen den gewissen Unterschied in den Live-Shows von HELP!
HELP! spielt regelmäßig in 13 verschiedenen Ländern in ganz Europa, so z.B.. in Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, Italien, Spanien und er Schweiz. HELP! wandelt mit ihrer unvergleichlichen Show auch immer wieder auf den Spuren des großen Vorbildes ”The Beatles” selbst, so unter anderem mit der Teilnahme an der berühmten ”International Beatles Week 2015” in Liverpool, England, dort mit mehreren Auftritten im legendären ”Cavern Club”. Help! war auch beim 50 Jahre Jubiläum der Produktion des Beatles-Filmes ”Help!” in Obertauern, Österreich, mit einer besonderen Show an diesem Originalschauplatz mit dabei.
HELP! begeistert, egal ob bei Konzerten in großen Hallen, Theatern und Clubs. Oder bei Musikfestivals, Stadtfesten, in Casinos und bei sonstigen Veranstaltungen aller Art. Das Programm der Show erstreckt sich von Songs der frühen Anfängen der Beatles, bis hin zu deren aufwendigeren Produktionen der späteren Jahre. Help! bietet im Rahmen ihrer atemberaubenden Show alle bekannten Ohrwürmer und Klassiker, wie z.B. ”Can’t buy me love”, ”Yesterday”, ”She loves you”, ”I wanna hold your hand”, ”Here comes the sun”, ”Hey Jude” und viele viele andere Lieder. Gespickt werden die Konzerte darüber hinaus mit Leckerbissen für wahre Beatles Kenner und Fans, nämlich mit vielleicht gar nicht so bekannten Beatles Songs, welche aber oft gerade aus diesem Grund von ihnen geschätzt und geliebt werden.
HELP! Freut sich darauf sie bald als Gast bei einem Auftritt in Ihrer Nähe begrüßen zu dürfen und mit Ihnen zusammen die Musik der Beatles zu zelebrieren, welche die Welt sicher ein Stück weit mitgestaltet haben und bis heute nichts an ihrer Stahlkraft verloren hat.

Videos

Location

Badnerlandhalle Karlsruhe
Rubensstraße 21
76149 Karlsruhe
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Badnerlandhalle Karlsruhe ist ein Veranstaltungszentrum der Superlative! Ob Theater, Konzert, Lesung oder Comedy – die Badnerlandhalle macht alles möglich und hat alle Genres im stets bunten Programm vertreten. Dank der vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und der modernen Ausstattung kommt in der Badnerlandhalle jedes Event bestens zur Geltung!

Jedes Jahr strömen Tausende Besucher in die Badnerlandhalle nach Karlsruhe-Neureut. Schon von außen wird bei diesem monumentalen Gebäude klar: die Badnerlandhalle ist kein kleines, unscheinbares Eventzentrum, sondern wahrlich ein Haus von Größe und Format. Im Inneren befinden sich zum einen der große Saal mitsamt Foyer, zum anderen der mittlere Saal sowie die Empore. Insgesamt hat die Badnerlandhalle Platz für bis zu knapp 1200 Personen und damit ist das Veranstaltungszentrum eines der größten seiner Art in gesamt Baden. Auch der Außenbereich rund um die Badnerlandhalle ist äußerst ansprechend gestaltet und somit lohnt es sich schon ein wenig früher zu kommen und draußen noch die herrliche Atmosphäre zu genießen! Auch für das kulinarische Wohl ist im gemütlichen Restaurant gesorgt, so dass einem perfekten Besuch nichts mehr im Weg steht!

Die Badnerlandhalle ist sehr bequem und unkompliziert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Dazu nehmen Sie einfach die Straßenbahn-Linie S1 (Neureut) oder die S11 nach Hochstetten. Autofahrer finden direkt im näheren Umfeld kostenlose Parkplätze.