Herbert Knebels Affentheater - Ausser Rand und Band

Am Vennehof 1
46325 Borken

Tickets from €31.50

Event organiser: KulturBüro NiederRhein, Nimweger Straße 58, 47533 Kleve, Deutschland

Tickets


Event info

Herbert Knebels Affentheater präsentiert mit Außer Rand und Band das 100. Bühnenprogramm! Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das 15.. Alle anderen – in Zahlen, 85 – sind der kritischen Selbstzensur zum Opfer gefallen. Immer wieder hieß es kurz vor der Premiere, „Och nee, dat könn wir nich bringen!“ Zu lang, zu laut, zu krass, zu rund, zu lustig, zu gefährlich! Um nur einige Kritikpunkte zu nennen.

Aber mit Außer Rand und Band hat es endlich mal wieder ein Programm auf die Bühne geschafft! Ein Affentheater Programm, dass es in sich hat. Wiedermal setzen wir auf die altbewährte Mischung aus Musik, egal ob von Bee Gees, Pink Floyd, The Clash, The Who ,Creedence Clearwater Revival, Roy Orbinson, David Bowie und hasse nich gehört, herrlich blöde Ensemble Nummern und natürlich, nicht zuletzt, die schönen Knebel Geschichten. Viele werden vielleicht sagen: och dat is ja so wie immer. Können wir nur sagen: stimmt! Weil Tanztheater und Performance können wir nicht, obwohl, … kommt doch einfach gucken.

Location

Stadthalle Vennehof Borken
Am Vennehof 1
46325 Borken
Germany
Plan route

Im Münsterland, genauer in der Stadt Borken, steht die Stadthalle Vennehof. Dieser Veranstaltungsort hat es wirklich in sich, denn mit verschieden großen Räumen, die je nach Bedarf vergrößert und verkleinert werden können, passt sich die Location jedem Event an. Mit modernster Technik ausgestattet, ist die Stadthalle Vennehof schon längst zu einem Veranstaltungsort der Extraklasse avanciert.

Drei verschieden große Säle bieten für fast jede Veranstaltung den richtigen Raum. Von großen Messen und Konzerten im großen Saal bis zu Fortbildungen und Ausstellungen im Mölndal Saal ist alles möglich. Besonders faszinierend ist hierbei die Wandlungsfähigkeit der einzelnen Säle. Binnen kürzester Zeit lässt sich beispielsweise der kleine Saal an den großen Saal anschließen. Für Veranstaltungen im kleinen Rahmen bietet die Stadthalle Vennehof noch zwei Räume, die durch ein schönes Ambiente überzeugen. Das hauseigene Catering sorgt für ein Rundum-sorglos-Paket. Keine Frage, das Veranstaltungsteam der Stadthalle kann sich durch die flexiblen Räumlichkeiten und das Catering nahezu allen Wünschen der Gäste anpassen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Stadthalle schon längst auch über die Stadtgrenze hinaus bekannt ist. Denn hier werden Veranstaltungen zu einzigartigen und unvergesslichen Erlebnissen.

Erleben Sie die tolle Atmosphäre der Stadthalle Vennehof in Borken und lassen Sie sich vom erfahrenen und professionellen Team der Stadthalle verwöhnen. Hier wird jede Veranstaltung zu einem echten Highlight!