Herman van Veen - Neue Saiten

Herman van Veen  

Westenmauer 10
59227 Ahlen

Tickets from €51.70

Event organiser: Stadthalle Ahlen GmbH, Westenmauer 10, 59227 Ahlen, Deutschland

Tickets


Event info

Herman van Veen kommt 2019 zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In 52 Städten wird er mit seinen Musikern auftreten.

Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er das erste Mal auf der Bühne, und seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt. Kein niederländischer Artist wird in den internationalen Theatern so gefeiert wie dieser künstlerische Tausendsassa aus Utrecht: L´Olympia Paris, Carré Amsterdam, Konzerthaus Wien, Admiralspalast Berlin, Carnegie Hall N.Y., De Bonkelaar Sliedrecht.

Nie weiß man, was Herman spielen wird. Seine Vorstellung kann sich von einem Tag auf den anderen ändern, wie es die Kostprobe beweist, die er unlängst in der Elbphilharmonie Hamburg gab. Das Hamburger Abendblatt schrieb danach: "Herman nahm die Elbphilharmonie im Sturm."

Mit auf Tour sind die Weltklassegitarristin Edith Leerkes, und Sängerin / Geigerin Jannemien Cnossen, die niederländisch-spanische Perkussionistin Wieke Garcia, und der junge virtuose Bassist Kees Dijkstra.

Und wie immer seit fünfzig Jahren wird diese Tour präsentiert von der Konzertdirektion Karsten Jahnke.

Location

Stadthalle Ahlen
Westenmauer 10
59227 Ahlen
Germany
Plan route

Im Zentrum in Ahlen befindet sich die moderne Stadthalle, welche als größtes Veranstaltungszentrum im Kreis Warendorf gilt. Sie dient als Location für Events verschiedenster Anlässe. Ganz gleich ob Ausstellungen, Firmenevents oder Bühnenprogramm wie Konzerte verschiedenster Genre – die Stadthalle in Ahlen bietet Raum für gesellschaftliche, kulturelle und auch private Erlebnisse. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Räumlichkeiten der Stadthalle Ahlen bestehen aus dem „Großen Saal“, welcher über eine geräumige Bühne verfügt, dem „Kleinen Saal“, verschiedenen Foyerflächen sowie zwei Tagungsräumen. Außerdem gibt es ein hauseigenes Restaurant, das attraktiv gestaltet ist und ebenfalls als Veranstaltungsort genutzt wird. Bekannte Größen wie Jürgen von der Lippe, Atze Schröder, Hape Kerkeling und die German Tenors haben hier schon auf der Bühne gestanden und ihr Publikum begeistert. Und auch Harald Schmidt schwärmte von der freundlichen Aufnahme und der zuvorkommenden Betreuung.

Freuen Sie sich auf ein Erlebnis im passenden Ambiente mit erstklassiger und freundlicher Betreuung. Die Stadthalle Ahlen ist auf vielen Wegen gut zu erreichen. Eine große Anzahl an Parkplätzen finden Sie direkt am Haus und Gäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, haben es nicht weit vom nahe gelegenen Bahnhof „Ahlen(Westf)“.