Verschoben
Bisheriges Datum:

Horst Evers - Früher war ich älter >> verlegt in die Posthalle Würzburg !

Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg

Event organiser: Bockshorn (Repiscus Gbr), Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg, Deutschland

Tickets

ÖRTLICHE Verlegung vom Bockshorn in die Posthalle Würzburg - findet dort am 14.10.20 statt!

Event info

In diesem Programm geht es schlicht ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen.
Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet
hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir
schon bald auf das Demnächst zurückschauen.
Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir?
Wohin gehen wir? Is das weit? Muss ich da mit? Eventuell gibt es auch einen fröhlichen und
lehrreichen Beitrag zum immer wiederkehrenden Problem: Wie schreibe oder rede ich total
fundiert und glaubwürdig über etwas, von dem ich noch überhaupt keine Ahnung habe?
Also beispielsweise vom Inhalt meines neuen Programms?
Doch seien wir realistisch: Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht
ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für
dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am
Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle
Beteiligten sehr gelohnt.
P.S.: Man könnte es auch so sagen. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen werde ich
eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und
komplett. Aber sonst an sich nichts.

Einer großen Öffentlichkeit wurde Horst Evers nicht zuletzt durch seine Bücher bekannt, die fast alle Bestseller-Status erlangten.
„Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen.“ (Aus der Laudatio des Deutschen Kleinkunstpreises)





Mehr Infos unter: horst-evers.de

Location

Posthalle Würzburg
Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Außergewöhnlicher lässt es sich wohl kaum feiern. Die Posthalle in der unterfränkischen Mainmetropole Würzburg gilt als idealer Austragungsort für Veranstaltungen aller Art. Rock- und Popkonzerte, Messen, DJ-Partys oder weitere Festaktivitäten werden in der multifunktionalen Halle immer ein Erfolg.

Das ehemalige Postverteilerzentrum der Deutschen Post wurde 1970 in direkter Nachbarschaft zum Würzburger Hauptbahnhof erbaut. Nach seiner Schließung wurde die gesamte Fläche von über 4.000qm in eine große Veranstaltungshalle umgewandelt, die bei einem Großevent bis zu 2.100 Besucherinnen und Besuch unterbringen kann. Ausgestattet mit einer professionellen und modernen Licht-, Ton-, und Bühnentechnik ist eine erfolgreiche Veranstaltungsdurchführung garantiert. Noch heute sind die alten Postleitzahlen auf dem Hallenboden zu sehen, wodurch der ursprüngliche Charakter des Sortierzentrums erhalten bleibt und somit weiterhin einen besonderen Charme versprüht. Die zentrale Lage ermöglicht eine bequeme Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In unmittelbarer Nähe stehen ausreichend PKW- und Busstellplätze zur Verfügung.

Hier, wo früher tausender Briefe und Pakete täglich sortiert wurden, finden heute einzigartige Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Kunst und Kultur statt. Erleben Sie in der Posthalle einmalige Momente und den wohl ungewöhnlichsten sowie angesagtesten Veranstaltungsort in Würzburg.