John Strelecky

Der inspirierende Bestseller-Autor spricht über das Suchen und Finden. Wir haben immer eine Wahl, unser Leben zu gestalten: »Wenn ich zulasse, dass meine Vergangenheit meine Zukunft bestimmt, sollte ich zumindest einen positiven Teil meiner Vergangenheit dafür auswählen.« In »Überraschung im Café am Rande der Welt« landet die 15jährige Hannah in dem berühmten Café. Vieles kommt ihr merkwürdig vor. Wer bist du? Woher wirst du kommen? Warum bist du hier? Diese Fragen entdeckt sie auf der Rückseite der Speisekarte und darüber kommt sie mit den Menschen ins Gespräch. Auch John Strelecky spricht an diesem Abend darüber, wie man sein Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten könnte. Fragen sind herzlich willkommen. Moderation: Anouk Schollähn John Strelecky wurde 1969 in Chicago, Illinois geboren und lebt heute in Florida. Er war lange Jahre in der Wirtschaft tätig, bis ein lebensveränderndes Ereignis ihn im Alter von 33 Jahren dazu veranlasste, die Geschichte vom »Café am Rande der Welt« zu erzählen. Mittlerweile hat John weitere Bücher geschrieben, deren Botschaften Millionen von Menschen dazu ermuntern, ihr Leben nach ihrer eigenen Fasson zu gestalten. Aufgrund seines Schaffens wurde er neben Persönlichkeiten wie Oprah Winfrey, Tony Robbins und Deepak Chopra als einer der 100 inspirierendsten Menschen im Bereich Führung und persönliche Entwicklung ausgezeichnet.

Source: KURT HEYMANN Buchzentrum GmbH

Unfortunately, no other dates are available at the moment.