Kristian Kokol

Seine Anekdoten sind nicht einfach nur lustig, sie sind zum Schreien komisch! Der Freak mit dem Propeller auf der grünen Baseballmütze ist eben kein klassischer Komiker. Ein wenig vertrottelt, ein bisschen freakig, so kann Kristian Kokol überzeugen. Man kennt ihn schon länger als gerngesehenen Gast bei TV Total oder aus seiner eigenen Kolumne bei 1Live. Jetzt hat er auch ein eigenes abendfüllendes Programm ersonnen, bei dem er seine Zuhörer zum Brüllen bringt. Bunt, schrill, lustig, absurd, irreal, phantasievoll und äußerst unterhaltsam lebt Kokol auf der Bühne seine anarchistische Seite aus. Der Comedian ist DER Abräumer der Comedyszene: Kristian Kokol gewann schon mehrfach hochdekorierte Preise wie den Prix Pantheon oder den Stuttgarter Comedy Clash.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.