Nico Santos

I’m shoutin' from the rooftop, baby! Der deutsch-spanische Singer-Songwriter Nico Santos ist ein echter Senkrechtstarter. Er begeistert mit Vielfältigkeit und mitreißenden Melodien, bei denen modern produzierter Pop auf leichten Neosoul trifft. Der in Bremen geborene und auf Mallorca aufgewachsene Künstler entdeckte bereits während seiner Kindheit die Leidenschaft zur Musik. 2012 war er zusammen mit dem Rapper KY aktiv, schon ein Jahr später trennte sich das Duo jedoch wieder. Als gefragter Songschreiber für viele andere deutsche Stars schrieb Santos danach zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“, welcher mit Platin ausgezeichnet wurde. Außerdem war er am Soundtrack für einige Filme wie z. B. „Fack ju Göhte 2“ beteiligt. Nach der Veröffentlichung einiger Singles wie z. B. „Feel it“, „Lucky L“ und „Symphony“ gelang Santos im Jahr 2017 mit „Rooftop“ der Durchbruch als Sänger. Fun Fact: Diesen Hit spielte er tatsächlich das erste Mal bei einer Party auf einem Dach. Wenn Nico Santos mit seiner kraftvollen Stimme auf der Bühne steht, ist Gänsehaut vorprogrammiert. Seine Hits gehen direkt ins Ohr – erleben Sie ihn live und lassen Sie sich mitreißen!

Source: Reservix

Energie Open Air 2019 - Das Sommerfest der Städtische Werke Angermünde GmbH

Angermünde
Tickets
Rastatt
more info