
Paul Panzer - APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende
Information about our fees
Tickets
Event info
Event location
Jupp-Gauchel-Straße 10
56075 Koblenz
Germany
Plan route

Sie ist die zweitgrößte Halle in Rheinland-Pfalz, bietet mit Sportevents und kulturellen Veranstaltungen ein unglaublich breit gefächertes Programmangebot und stellt somit eine Top Location in Koblenz und Umgebung dar.
1992 wurde sie unter dem Namen „Sporthalle Oberwerth“ eröffnet und diente als Trainings- und Wettkampfstätte lokaler Vereine. Allerdings rückte die Halle auch schon zu dieser Zeit überregional in den Fokus als sie beispielsweise Austragungsort der Tanzweltmeisterschaften war. Sie wurde zudem immer mehr als Veranstaltungsort für Konzerte, Galas oder Shows genutzt, unter anderem für die Fernsehshow „Wetten, dass…“. Am 1. Januar 2013 wurde die Sporthalle Oberwerth in „Conlog Arena“ umbenannt. Sie erstreckt sich über eine Fläche von über 3400 m² und bietet Platz für bis zu 5000 Personen. Regelmäßig spielen hier die größten Stars der Musikszene wie „die Ärzte“, die „Backstreet Boys“ oder „Joe Cocker“ aber auch die bekanntesten Gesichter der Comedy- und Kabarettszene wie Bülent Ceylan oder Dieter Nuhr finden ihren Weg auf die Bühne. Darüber hinaus sind Musicals, klassische Konzerte, verschiedene Shows und natürlich nach wie vor Sport-Events im Programm.
Kulturbegeisterte, Sportfans und Freunde der niveauvollen Unterhaltung kommen hier auf ihre Kosten. Die Conlog Arena ist immer ein Besuch wert!