Pawel Popolski - Neues Programm 2020 (Bekanntgabe im Juni 2019)

St.-Annen-Straße 30
38723 Seesen

Tickets from €28.50
Concessions available

Event organiser: Kulturforum Seesen e.V., Nettebergstraße 12, 38723 Seesen, Deutschland

Tickets


Event info

Nach dem großen Erfolg der Popolski-Wohnzimmershow "Ausser der Rand und der Band" hat sich Pawel Popolski vorgenommen, mit dem nächsten Programm noch einen draufzusetzen! Aus diesem Grund hat sich Pawel zur Klausur nach Zabrze zurückgezogen, um sich bei einer Tasse Wodka das neue Programm zurechtzulegen. Es ist ziehmlich sicher damit zu rechnen, dass er uns bis Mitte Juni erzählen wird, wie das Programm heißt und was er mit uns vor hat!

Und natürlich ist davon auszugehen, dass mit dem gesamten Publikum Wodka getrunken wird. In jedem Fall geht auch in Seesen dann wieder "der Post ab durch der Decke!"

Location

Aula im Schulzentrum
St.-Annen-Straße 30
38723 Seesen
Germany
Plan route

Als Schüler träumten wir wahrscheinlich alle davon, dass in der eigenen Schule mal öfter so richtig die Post abgeht. Bei der Seesener Aula im Schulzentrum werden Wünsche Wirklichkeit, denn Kultur wird in dem unscheinbaren Bühnenraum großgeschrieben.

Als moderner Glaskasten trumpft das Entrée der Schulaula auf, das den Besucher ins geräumige Foyer entlässt. Dort kann voller Vorfreude noch ein Getränk eingenommen werden, bevor schließlich die Abendveranstaltung beginnt. Das Angebot reicht von beschaulich-ruhigen Akustik-Konzerten bis hin zu spritziger Comedy und hat in den letzten Jahren eine Vielzahl von Stammgästen angelockt. In der Aula ist für mehr als 700 Personen Platz – Privatfeiern können ebenso veranstaltet werden wie gewerbliche Events.

In 1,3 km zum Bahnhof der niedersächsischen Stadt Seesen bietet sich die Fahrt mit mobilisierten Vehikeln an. Ob Sie das Angebot des öffentlichen Nahverkehrs nutzen oder mit dem Auto anreisen, die Eventlocation ist hervorragend zu erreichen. Im angrenzenden Parkplatz kann das Privatfahrzeug abgestellt werden.