Philip Simon - "Meisenhorst" !!! LEIDER ABGESAGT !!!

Riemerfeldring 2
85748 Garching b. München

Event organiser: Kulturreferat der Stadt Garching, Rathausplatz 3, 85748 Garching, Deutschland

Tickets

Online keine Karten mehr verfügbar, Restkarten evtl. im Rathaus oder an der Abendkasse!

Event info

Veranstaltungsausfall

Freitag, 27. September 2019

Die Veranstaltung mit Philip Simon fällt leider aus.

Der Künstler selbst gibt folgende Erklärung ab:

"Liebes Publikum,

aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich leider die restliche Tour für dieses Jahr absagen. Leute, es tut mir wahnsinnig leid!

Die Tour wird nach meiner Genesung fortgesetzt. Es gibt noch eine Menge zu erzählen und ich freue mich darauf!

Bleiben Sie mir gewogen!

Herzlich,

Philip Simon"



Wir werden uns um einen Ersatztermin oder eine Alternativveranstaltung bemühen und informieren Sie dann so schnell wie möglich.


##########

Ticket-Vorverkauf ab Donnerstag, 25. Juli 2019 / 8.00 Uhr
Vorab-Reservierungen (telefonisch - per Mail - per Post) nicht möglich!


17,50 Normalpreis / 14,00 erm / 8,75 Schüler

PHILIP SIMON - „MEISENHORST“
Staatsbürgerkunde mit Philip Simon ist unterhaltsam – und drastisch: Zum 70. Geburtstag des deutschen Grundgesetzes führt der Kabaret-tist vor, dass jede Menge Zündstoff darin steckt.

Im „Meisenhorst“, dem kollektiven Oberstübchen der Nation, muss ein Perspektivenwechsel her. Punktgenau und mit jeder Menge Humor seziert Philip Simon die bewegendsten Artikel des Grundgesetzes. In den Köpfen seines Publikums zeichnet Philip Simon eine Welt, in der das Grundgesetz buchstäblich auf den Kopf gestellt wird …

Ziehen Sie in Ihrem Gedankenstübchen mal wieder selbst die Strippen!

Location

Theater im Römerhof
Riemerfeldring 2
85748 Garching b. München
Germany
Plan route
Image of the venue

Klein, aber fein! Das ist das Theater im Römerhof in Garching, das mit seiner intimen Atmosphäre und seinem durchaus hochkarätigen Programm immer wieder die Besucher aus der Region aber auch aus dem naheliegenden München anlockt. Die Aufführungen der Theaterbühne im Münchner Norden sind abwechslungsreich, experimentierfreudig und originell und haben sicher für jeden etwas zu bieten.

Als Ergänzung zum Theaterbetrieb im Bürgerhaus Garching ist das Theater im Römerhof aus dem kulturellen Leben der Stadt nicht mehr wegzudenken. Das Theater in der Nähe der bayerischen Landeshauptstadt bietet seinem Publikum immer wieder ein erstklassiges Programm, für das in Großstädten häufig der doppelte Preis anfällt. Kultstatus hat mittlerweile auch die Überraschungsveranstaltung „Kulturbonbon“ erreicht, bei der bis zu 92 Personen – denn so viele haben im Theater im Römerhof Platz – völlig nichts ahnend in eine Vorstellung gehen, um sich dann einfach einmal überraschen zu lassen.

Die Beliebtheit des Theaters im Römerhof wird zudem durch die hervorragende Lage gefördert. In Garching besteht mit der U-Bahn U6 direkte Anbindung nach München und von der U-Bahn-Station sind es nur noch knappe 300 Meter bis zum Theater. Auch mit dem PKW ist das Theater im Römerhof gut zu erreichen. Parkplätze befinden sich zum Beispiel in der Tiefgarage Rathausplatz.