Verschoben
Bisheriges Datum:

Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS

Grünsfelder Str. 3
97941 Tauberbischofsheim

Event organiser: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland

Tickets

Eine Onlinebuchung ist nicht mehr möglich. Karten sind ggf. noch an den Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse verfügbar

Event info

„Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm „GLÜCKSKEKS“ von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!
Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.

Location

Distelhäuser Brauerei
Grünsfelder Straße 3
97941 Tauberbischofsheim
Germany
Plan route

Die Distelhäuser Brauerei im gleichnamigen Stadtteil Tauberbischofsheims versteht ihr Brauhandwerk perfekt. Neben dem deutschen Nationalgetränk dürfen sich die Gäste unter anderem auf spannende Event-Dinner freuen, die für unvergessliche kulinarischen Momente sorgen.

Seit 1811 besitzt Distelhausen sein eigenes Brauerhandwerk, gegründet als Brauerei Womann und 1876 übernommen von Ernst Bauer. Heute entstehen in der Distelhäuser Brauerei regionale Bierspezialitäten, die auch überregional auf Anerkennung stoßen – nicht zuletzt durch hervorragende Qualität und einzigartigen Geschmack. Davon zeugen nicht nur zufriedene Genießer, sondern zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen: Somit zählt die Brauerei zu den erfolgreichsten weltweit.

Die Distelhäuser Brauerei befindet sich südlich der A 81 und ist dank der nahegelegenen Autobahnausfahrt gut mit dem Auto erreichbar. Parkmöglichkeiten finden sich in der unmittelbaren Umgebung. Vom Haltepunkt Distelhausen sind es etwa 10 Minuten zu Fuß durch saftiges Grün und das idyllische Örtchen.