Servus Peter - das Konzert

2020 präsentiert Reservix die deutschlandweite Tournee von "Servus Peter - das Konzert". Es erwartet Sie eine Tribute-Show zu Ehren des Entertainers Peter Alexander, der en détail von Peter Grimberg imitiert wird. Verstärkt durch seine Frau Annette, Willy Ketzer, die Paul Kuhn Family und die Claßen Singers genießen Sie ein fabelhaftes Konzert. Jetzt Tickets sichern! Eine Hommage an Peter Alexander, so bunt wie das Leben des Ausnahmekünstlers selbst. Eine knapp zweistündige Show voll handgemachter Musik, Anekdoten aus alten Zeiten und bester Laune. Mit dabei im Repertoire sind Songs wie "Das machen nur die Beine von Dolores" oder "Die kleine Kneipe“. Wenn man von deutschsprachiger Musik- und Filmgeschichte spricht, ist Peter Alexander nicht wegzudenken. Der österreichische Alleskönner übte sich im Schlagergenre, Schauspiel, der Parodie, im Klavierspiel und in anderweitigem Entertainment. Was er auch anfasste, erglühte zu etwas Außergewöhnlichem. Und das, obwohl der geborene Wiener seine Jugendjahre in den Kriegswirren bei der deutschen Luftwaffe und Marine verbrachte. Nach Monaten in britischer Kriegsgefangenschaft kehrte er zum Medizin-Studium nach Wien zurück. Es brauchte nicht viel bis zur Erkenntnis, dass eine Schauspielausbildung das eigentlich Richtige für den jungen Mann war. Und so begann am Max-Reinhardt-Seminar Wien die Karriere eines der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit. Nun schafft es Entertainer Peter Grimberg, eine elektrisierende Imitation seines Namensvetters zu verkörpern, die es in sich hat. Mit dem unverkennbaren Sound der Paul Kuhn Family und den Claßen Singers gelingt ihm der unterhaltsame Coup. Angereichert mit den Geschichten eines Willy Ketzer, dem ehemaligen Schlagzeuger der Paul Kuhn Band, der Peter Alexander jahrelang auf Tour begleitete. Bühne frei für das Best of Peter Alexander! Jetzt für "Servus Peter - das Konzert" Tickets sichern und ein Konzert zum nostalgischen Schwelgen genießen.

Source: Reservix

Wesel
More info
Arnsberg
More info
Winterberg
More info
Stendal
More info
Magdeburg
More info
Karlsruhe
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung