Stephan Sulke - Ich spiel meine Lieder

Weserstraße 1
26419 Schortens

Event organiser: Paulis Konzertagentur, Jasperallee 35, 38102 Braunschweig, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Veranstaltung ist abgesagt.

Event info

Wir verdanken ihm große Hits, die niemals alt werden wie etwa „Uschi“, „Der Typ von nebenan“, oder auch „Lotte“. Die Schweizer Musikerlegende Stephan Sulke komponiert, singt, unterhält und lebt für seine Musik und genau deshalb halten ihm seine Fans die Treue.

Er wird oft – und zu Recht – als der „Spitzbuben-Poet“ tituliert, denn seine Lieder leben von seinen humorvollen, teils frechen Texten. Schon seit den 70ern unterhält der geborene Entertainer ein großes Publikum mit seiner liebenswürdigen Art, seiner klaren Stimme und natürlich mit seinen unterhaltsamen Versen, die Geschichten erzählen und die Zuhörer zum Schmunzeln bringen. Doch Stephan Sulke wird niemals müde, ständig an neuen Werken zu basteln und so bestehen seine Konzerte aus einer gelungenen Mischung aus zahlreichen Evergreens und vielen neuen Kompositionen mit Hitpotential.

Erleben Sie den charmanten Grand Seigneur des deutschen Chansons. Stephan Sulke verbindet sein musikalisches Talent mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung, wodurch es ihm gelingt, eine Show auf die Bühne zu bringen, die einfach jeden begeistert.

Location

Bürgerhaus Schortens
Weserstraße 1
26419 Schortens
Germany
Plan route

Das Bürgerhaus Schortens ist nicht nur ein beliebter Tagungsort für Vereine und Verbände, sondern auch ein kultureller Veranstaltungsraum der Extraklasse. Hier, unweit des Jadebusens, werden dem Publikum Konzerte, Theaterinszenierungen, Kabarett-Abende und Lesungen geboten. Kein Wunder also, dass sich das Bürgerhaus auch über die Grenzen der Stadt hinaus großer Beliebtheit erfreut.

Das Bürgerhaus verfügt über ein breites Raumangebot. Herzstück ist natürlich der Große Saal. Hier finden bis zu 450 Gäste Platz. Drei weitere Säle können für etwas kleinere Veranstaltungen genutzt werden, stehen dem Großen Saal aber in Ambiente und technischer Ausstattung in nichts nach. Zusätzlich verfügt das Bürgerhaus noch über drei Räume. Hier kann also jeder Veranstaltung der passende Rahmen geboten werden. Abgerundet wird das Angebot des Bürgerhauses mit der hauseigenen Gastronomie. Gäste können hier also kulturell und kulinarisch verwöhnt werden.

Das Bürgerhaus ist nicht weit vom Bahnhof entfernt und kann somit bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Auch die Autobahn ist nur zwei Kilometer entfernt, sodass auch Kulturbegeisterte aus der Ferne mit dem Auto anreisen können.