Sternstunden der Filmmusik - präsentiert von der Russichen Kammerphilharmonie St. Petersburg

Große Gefühle - Unvergessene Filmmomente – Unsterbliche Melodien  

Winziger Platz 10a
59872 Meschede

Tickets from €33.90
Concessions available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Event info

Egal ob Kino oder Fernsehen: Musik verleiht mit emotionaler Tiefe und überwältigender Energie jedem Film eine einzigartige Stimmung.

Songs wie „I Will Always Love You” aus BODYGUARD oder „Circle of Life“ aus KÖNIG DER LÖWEN sind zeitlos und weltbekannt, Discohits aus SATURDAY NIGHT FEVER und FLASHDANCE genauso unvergessen wie die unzähligen fantastischen Songs aus den JAMES BOND-FILMEN.

Große Komponisten wie Ennio Morricone (SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD), John Williams (STAR WARS) und Hans Zimmer (GLADIATOR) erschufen orchestrale Meisterwerke für die Ewigkeit.

STERNSTUNDEN DER FILMMUSIK präsentiert die bekanntesten und erfolgreichsten Soundtracks aus den letzten fünf Jahrzehnten und zaubert das perfekte Kino-Flair auf die Bühne.

Die herausragenden Musiker der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg unter der Leitung von Juri Gilbo entführen in die aufregende Welt der Filmmusiken. Begleitet von internationalen Gesangssolisten zaubern Sie in jede Halle einen Hauch von Hollywood.

STERNSTUNDEN DER FILMMUSIK – Emotional! Mitreißend! Unvergessen!

Location

Stadthalle Meschede
Winziger Platz 10a
59872 Meschede
Germany
Plan route

Die Stadthalle im nordrhein-westfälischen Meschede ist eine von vielen Kulturstätten ihrer Region. Doch wer einen Blick in den Veranstaltungskalender wirft, merkt schnell, wie renommiert die Gäste des Programms sind. Tanz, Musical, Konzert und vieles mehr – die Location ist stets einen Besuch wert!

Mehrjährige Sanierungsmaßnahmen lassen die Austragungsstätte wieder in dem Glanz erstrahlen, den sie verdient. In weißen Großbuchstaben kündigt der Eingang „Stadthalle“ an, weshalb die Erwartungshaltung des Besuchers zunächst einmal niedrig erscheinen mag. Doch treue Stammgäste wissen, wie aufwendig und opulent ein Abend vor Ort sein kann. Mehr als 600 Personen finden Platz im großen Saal und 150 Personen im kleinen. Die Betreiber laden auch Sie herzlich ein, einmal Teil dieses besonderen Fleckchens Erde zu sein.

Mitten in der Innenstadt, nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt, ist die Stadthalle Meschede gelegen. Somit erreichen Sie die Location ideal auf dem Fußweg oder aber mit dem öffentlichen Nahverkehr. Autofahrer nutzen den angrenzenden Parkplatz gegenüber.