Verschoben
Bisheriges Datum:

THE HUMPS - CELEBRATING CAMEL - 50 years of CAMEL - Euro Tour 2021

THE HUMPS - CELEBRATING CAMEL  

Geschwister-Scholl-Platz 4-6
42275 Wuppertal

Event organiser: On Stage UG, Hamelner Straße 48, 28215 Bremen, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wird verlegt. Ein neuer Termin folgt bald. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Event info

The Humps aus Israel, allein das ist schon exotisch, sich aber an das komplexe Gesamtwerk der legendären Band CAMEL heranzutrauen, noch einmal mehr.

Seit fast 15 Jahren beschäftigen sie sich mit den zum Teil sehr vertrackten und komplexen Arrangements dieser seit 50 Jahren bestehenden Progressiv-Art-Rock Band, die eine sehr treue Fangemeinde besitzt.

Bisher war jede der seltenen Shows von CAMEL ausverkauft!

Nun zelebrieren The Humps das Gesamtwerk von Camel anlässlich des 50-jährigen Bestehens von CAMEL auf einer Europatour. Es wird nichts fehlen..."Lady Fantasy", "The Snow Gosse", "Supertwister", "Ice", "Never let go", "Nimrodel", und einiges mehr....

2 Std. CAMEL Musik in höchster Qualität und Authentizität.

Videos

Location

Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Geschwister-Scholl-Platz 4-6
42275 Wuppertal
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Haus der Jugend ist immer was los: Ein abwechslungsreiches Programm bietet allen Altersgruppen spannende Veranstaltungen aus den Bereichen Konzert, Theater, Literatur und Kabarett.

Das Haus der Jugend befindet sich in der ehemaligen Barmer Ruhmeshalle im Wuppertaler Stadtteil Barmen. Ende des 19. Jahrhunderts erbaut, glänzt das Gebäude im Stil der Neorenaissance und gibt den Veranstaltungen des Hauses einen entsprechend feierlichen Rahmen. Neben dem Haus der Jugend befinden sich dort Ausstellungsräume der Kunsthalle Barmen, die Barmer Stadtbibliothek und der Live Club Barmen. Das Haus der Jugend widmet sich ganz seinem kulturellen Auftrag. Theaterprojekte mit Kindern und Jugendlichen, Tanzevents oder Konzerte sind nur einige der zahlreichen Veranstaltungen, die angeboten werden. Als Kulturzentrum fungiert das Haus der Jugend als Plattform für alle, die Spaß an Kultur haben und sich gerne in der Kulturarbeit engagieren möchten. Im Vordergrund steht dabei die Qualität der Veranstaltungen, die durch bezahlbare Preise allen Interessierten die Möglichkeit gibt, am kulturellen Leben in Barmen teilzunehmen.

Das Haus der Jugend bietet das ganze Jahr über ein facettenreiches Angebot, bei dem Filmfreunde, Musikfans und Theaterenthusiasten gleichsam auf ihre Kosten kommen!