Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

Am Vennehof 1
46325 Borken

Tickets from €27.40

Event organiser: KulturBüro NiederRhein, Nimweger Straße 58, 47533 Kleve, Deutschland

Tickets


Event info

Ruhrgebiet, Mütze, Comedy: Richtig, die Rede ist von Torsten Sträter. Der Poetry-Slammer und Kabarettist aus Düsseldorf ist ein Experte der Wortjonglage und König der satirischen Kurzgeschichte. Seine Gags und Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen.

Aufgewachsen im Ruhrgebiet, wurde Torsten Sträter der großartige Düsseldorfer Humor bereits in die Wiege gelegt. Tausend gute Ideen wuchsen immer wieder zu herausragenden Kurzgeschichten heran, die mit der Zeit die Seiten seiner Bücher füllten. Werke wie „Der David ist dem Goliath sein Tod“ oder „Als ich in meinem Alter war“ wurden Teil seiner Vita und begleiteten Torsten Sträter zu zahlreichen Stand-up- & Sit-down-Lese-Kabarett-Auftritten durch ganz Deutschland. Auszeichnungen wie der 1. Platz des NRW-Slams 2009, 2010 und 2012 oder der Jury-Preis des Großen Kleinkunstfestivals für Kabarett, Comedy und Musik 2014 zeugen von seiner Klasse!

Ob Sololesungen, Poetry Slams oder Kabarettabende – wenn Torsten Sträter auf Tour ist, verwebt er tausend gute Ideen zu einem großartigen Unterhaltungsprogramm. Sträters Witze gehen immer voll auf die Zwölf und treffen mitten in jedes Kabarettherz!

Location

Stadthalle Vennehof Borken
Am Vennehof 1
46325 Borken
Germany
Plan route

Im Münsterland, genauer in der Stadt Borken, steht die Stadthalle Vennehof. Dieser Veranstaltungsort hat es wirklich in sich, denn mit verschieden großen Räumen, die je nach Bedarf vergrößert und verkleinert werden können, passt sich die Location jedem Event an. Mit modernster Technik ausgestattet, ist die Stadthalle Vennehof schon längst zu einem Veranstaltungsort der Extraklasse avanciert.

Drei verschieden große Säle bieten für fast jede Veranstaltung den richtigen Raum. Von großen Messen und Konzerten im großen Saal bis zu Fortbildungen und Ausstellungen im Mölndal Saal ist alles möglich. Besonders faszinierend ist hierbei die Wandlungsfähigkeit der einzelnen Säle. Binnen kürzester Zeit lässt sich beispielsweise der kleine Saal an den großen Saal anschließen. Für Veranstaltungen im kleinen Rahmen bietet die Stadthalle Vennehof noch zwei Räume, die durch ein schönes Ambiente überzeugen. Das hauseigene Catering sorgt für ein Rundum-sorglos-Paket. Keine Frage, das Veranstaltungsteam der Stadthalle kann sich durch die flexiblen Räumlichkeiten und das Catering nahezu allen Wünschen der Gäste anpassen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Stadthalle schon längst auch über die Stadtgrenze hinaus bekannt ist. Denn hier werden Veranstaltungen zu einzigartigen und unvergesslichen Erlebnissen.

Erleben Sie die tolle Atmosphäre der Stadthalle Vennehof in Borken und lassen Sie sich vom erfahrenen und professionellen Team der Stadthalle verwöhnen. Hier wird jede Veranstaltung zu einem echten Highlight!