Verschoben
Bisheriges Datum:

UDO JÜRGENS…Unvergessen! - Verlegt vom 09.04.2020 auf den 19.09.2020

Alex Parker  

Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1
29456 Hitzacker

Tickets from €28.70 *

Event organiser: Verdo Hitzacker (Elbe) Tourismusbetriebsgesellschaft mbH, Dr. Helmut-Meyer-Weg 1, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

2019/20 ist das UDO JÜRGENS Jubiläumsjahr! Am 30. September 2019 wäre der weltberühmte Entertainer 85 Jahre alt geworden. Zudem jährt sich der Todestag am 21. Dezember 2019 zum fünften Mal. Aus diesem Anlass ist die Legende und seine bedeutenden Songs in den Medien präsenter denn je: Zahlreiche TV Beiträge, exklusive Storys in der Presse (Gala Sonderausgabe mit einer ganzen Seite über Alex Parker), ein neues Buch sowie ein neuer Kinofilm („Ich war noch niemals in New York“ u.a. mit Moritz Bleibtreu und Uwe Ochsenknecht, Premiere am 17. Oktober 2019). Der Titelsong dieses Films wurde von Alex Parker eingesungen! Und nicht zuletzt das einzigartige Solo Live Programm „UDO JÜRGENS…Unvergessen!“ von und mit Alex Parker huldigen dem Künstler und seiner unvergessenen Musik in diesem Jahr ganz besonders! Deutschlands bekanntester Udo Jürgens Interpret Alex Parker präsentiert ein einmaliges Konzert mit berührend ruhigen Stücken sowie allen weltbekannten Hits des Meisters.

Location

VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1
29456 Hitzacker
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadt Hitzacker an der Elbe kann mit dem VERDO Kultur- und Tagungszentrum einen Veranstaltungsort der Extraklasse verbuchen. Hier finden Konzerte, Lesungen und Tagungen in einzigartigem Ambiente fernab vom Alltagsstress statt.

Das VERDO Kultur- und Tagungszentrum liegt im Biosphärenreservat Elbtalaue. Das Publikum kann hier nicht nur einen traumhaften Blick in die Flusslandschaft Elbe genießen, sondern auch ein buntes und hochklassiges Programm erleben. Die Tagungsräume überzeugen durch modernes Design mit hellen Farben. Dabei können die Räumlichkeiten je nach Veranstaltung unterschiedlich bestuhlt werden. Natürlich verfügt das VERDO Kultur- und Tagungszentrum auch über die notwendige Technik, sodass einer perfekten Veranstaltung nichts im Weg steht. Das Catering, das den Vorstellungen der Veranstalter angepasst werden kann, rundet das überragende Angebot dieses Veranstaltungsortes ab. Hier passt einfach alles. Perfekte Location, modernste Veranstaltungstechnik, ein buntes Programm und wunderbare Atmosphäre treffen hier aufeinander.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im VERDO Kultur- und Tagungszentrum auf keinen Fall entgehen. Dieser Veranstaltungsort ist ein wahrgewordener Traum für alle Veranstalter. Denn hier wird einfach jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis. Überzeugen Sie sich selbst!