Verschoben
Bisheriges Datum:

Weihnachten mit unseren Stars präsentiert von Maximilian Arland & Stargästen

Jägerstr. 2
09212 Limbach-Oberfrohna

Tickets from €46.90 *
Concessions available

Event organiser: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Weihnachten mit euren Familien zu feiern, wird auch Corona nicht verhindern können. Dies trifft auf Weihnachten mit unseren Stars leider nicht zu. Auf Grund der angespannten Situation hat sich Thomann Management dazu entschlossen, die Tournee zu verschieben. Aber keine Sorge, die Nachholtermine stehen bereits fest und auch die bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Mit guten Vorsätzen startet der Konzertveranstalter Thomann in das neue Jahr. Auf Grund des großen Erfolges wird er in der Weihnachtszeit 2021 seine Konzertreihe „Weihnachten mit unseren Stars“ in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen produzieren und mit seiner Weihnachtstournee durch das Land ziehen. Dabei hat sich Geschäftsführer Joseph Thomann keinen Unbekannten als Präsentator ins Boot geholt. Maximilian Arland – einer der derzeit beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen und der Musikwelt.

„Ich freue mich auf die Wiederholungstat Weihnachten mit unseren Stars. Mein Veranstaltungskonzept wird vom Publikum angenommen und damit macht es natürlich doppelt Freude, meine Idee wieder zu realisieren. Besonders freue ich mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Maximilian Arland, weil ich seine authentische und herzliche Art schätze. Toll, dass er bei dieser Veranstaltungsreihe durch das Programm führen und mit den anderen Künstlern jedes Konzert zu einem besonderen Highlight machen wird.“, so der Konzertveranstalter Joseph Thomann.

Maximilian Arland präsentierte bereits mit Anfang 20 – als einer der jüngsten Fernsehmoderatoren Deutschlands – seine eigenen Samstagabendshows im Ersten, die zu den meistgezeigten Musiksendungen gehörten. Inzwischen moderiert der Publikumsliebling zahlreiche Sendungen für die ARD und TV-Stationen der Pro-Sieben-SAT.1-Gruppe und ist sowohl als Moderator als auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.

Die weiteren Künstler werden in Kürze bekannt geben.

Location

Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Jägerstraße 2
09212 Limbach-Oberfrohna
Germany
Plan route

Einen Blickfang in der sächsischen Stadt Limbach-Oberfrohna bildet definitiv die Stadthalle. Das Glasfoyer verbindet das traditionelle Gebäude des Hotels „Hirsch“ mit einem modernen Saalbau. Somit bietet die Stadthalle einen perfekten Veranstaltungsort für Konzerte, Theater- und Kabarettaufführungen.

Aus dem 1826 erbauten Gasthof „Zum roten Hirsch“ wurde im Laufe der Jahrhunderte die Stadthalle Limbach-Oberfrohna. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten wurde die heutige Stadthalle im Jahr 2004 festlich eröffnet. Alle Bürger in Limbach-Oberfrohna und die Besucher der Stadt bekommen hier ein kulturell abwechslungsreiches Programm geboten. Zwei Säle mit optimalen räumlichen und technischen Bedingungen bieten die besten Voraussetzungen für anspruchsvolle Konferenzen, Tagungen oder Kongresse. Auch private Feiern haben hier durch die variable Raumgestaltung und verschiedene Saalgrößen zwischen 150 m² und 1300 m² das passende Interieur zur Verfügung. Eine hochwertige Soundtechnik, professionelle Gastronomie und Highlights wie faszinierende Gastspiele machen jedes Event in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna zu einem Unikat.

Die Anfahrt zur Stadthalle Limbach-Oberfrohna gestaltet sich einfach. Direkt hinter der Stadthalle liegt ein großzügiger Parkplatz. Die Halle verfügt zudem über einen behindertengerechten Zugang.